checkAd

     752  0 Kommentare Mota Ventures unterzeichnet Absichtserklärung hinsichtlich Joint Venture mit BevCanna Enterprises - Seite 2

     

    Laut dem Global Wellness Institute das („GWI“) ist der weltweite Wellnessmarkt von 3,72 Billionen Dollar im Jahr 2017 um 12,9 Prozent auf 4,2 Billionen Dollar im Jahr 2018 gewachsen.  Zenith Global schätzt, dass der Markt für mit CBD angereicherte Getränke bis 2023 allein in den USA 1,4 Milliarden Dollar erreichen wird, was ihn zu einem der am schnellsten wachsenden Segmente der gesamten Branche macht.  Mit CBD angereicherte Getränke werden das Tor zu einem neuen Publikum öffnen, das Cannabis in verschiedenen Formaten konsumieren möchte.  Sie bieten zahlreiche Vorteile, die mit anderen Einnahmemethoden konkurrieren: einfache Verabreichung, leichterer Zugang, Funktionalität und höhere Präzision.

     

    „Die steigende Nachfrage nach mit CBD angereicherten Gesundheits- und Wellnessgetränken ist weltweit sehr hoch.  Wir stehen am Anfang einer Revolution im globalen Bereich von mit CBD angereicherten Getränken.  Die Markttrends entwickeln sich weiter und es ist offensichtlich, dass die Entwicklung auf dem CBD-Getränkemarkt ein nicht zu übersehender Bereich ist. Ein wichtiger Indikator dafür, wie wichtig der aufstrebende Getränkemarkt ist, war der Erwerb einer bedeutsamen Beteiligung an Canopy durch Constellation Brands, eines der größten Getränkeunternehmen der Welt. Wir sind der Auffassung, dass wir durch unsere frühzeitige Positionierung auf dem europäischen Markt in der Lage sind, einen bedeutsamen Marktanteil in einer aufstrebenden Industrie zu erlangen“, sagte Joel Shacker, CEO des Unternehmens.

     

    Über Mota Ventures Corp.

     

    Mota Ventures ist bestrebt, eine vertikal integrierte globale CBD-Marke zu werden. Sein Plan besteht darin, CBD in seinen lateinamerikanischen Betrieben anzubauen, zu qualitativ hochwertigen Mehrwertprodukten zu extrahieren sowie national und international zu vertreiben. Seine bestehenden Betriebe in Kolumbien umfassen ein 2,5 Hektar großes Gelände, das ganzjährig optimale Anbaubedingungen und Zugang zu allen erforderlichen Infrastrukturen bietet. Mota arbeitet daran, über den Erwerb der Marken Sativida und First Class CBD auf internationaler Ebene Vertriebskanäle bzw. ein ganzes Vertriebsnetz aufzubauen. Die kostengünstige Produktion, gepaart mit internationalen Vertriebskanälen direkt zum Kunden, wird die Grundlage für den Erfolg von Mota Ventures darstellen.

    Seite 2 von 4



    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    Mota Ventures unterzeichnet Absichtserklärung hinsichtlich Joint Venture mit BevCanna Enterprises - Seite 2 Vancouver (British Columbia, Kanada), 6. Februar 2020. Mota Ventures Corp. (CSE: MOTA, FWB: 1WZ: GR, OTC: PEMTF) (das „Unternehmen“) freut sich bekannt zu geben, dass es mit BevCanna Enterprises Inc. (CSE: BEV) („BevCanna“), einer unabhängigen …