checkAd

    DGAP-News  179  0 Kommentare M3 Metals: M3 Metals stärkt den Board of Directors für die Entwicklung des Goldprojekts Mohave Mine in Arizona







    DGAP-News: M3 Metals


    / Schlagwort(e): Personalie






    M3 Metals: M3 Metals stärkt den Board of Directors für die Entwicklung des Goldprojekts Mohave Mine in Arizona








    06.02.2020 / 09:12




    Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.




    6. Februar 2020



    M3 Metals stärkt den Board of Directors für die Entwicklung des Goldprojekts Mohave Mine in Arizona

    M3 Metals Corp. (TSX-V: MT; FSE: XOVN.F) ("M3 Metals" oder das "Unternehmen") gibt bekannt, dass Marco Montecinos mit sofortiger Wirkung als unabhängiger Director in den Board of Directors des Unternehmens berufen wurde. Herr Montecinos verfügt über umfassende Kenntnisse der Bergbaubetriebe in Nevada und Arizona und wird seine Erfahrung wirksam einbringen, um das Unternehmen bei der Weiterentwicklung des Goldprojekts Mohave Mine (das "Projekt") zu unterstützen.



    Herr Montecinos ist ein angesehener Bergbauexperte mit über 35 Jahren Erfahrung mit Explorationsprojekten und in der Ressourcenentwicklung in Nord- und Südamerika. Herr Montecinos arbeitete als Senior Consultant bei Intrepid Mines Ltd. in Nord- und Südamerika und in Australien und war Vice President Exploration bei Montana Gold. Von 1983 bis 1997 arbeitete er in verschiedenen Funktionen bei zahlreichen kleinen, mittleren und großen Unternehmen, darunter Francisco Gold, Phelps Dodge, Placer Dome, Billiton, Alta Gold und Nerco Minerals. Marco war maßgeblich an der Entdeckung der Lagerstätte Marlin in Guatemala und anderer Goldlagerstätten in Nevada, Mexiko und Zentralamerika beteiligt.



    Adrian Smith, President von M3 Metals, kommentiert: "Wir sind dankbar für Herrn Montecinos' umfassendes Wissen und seine Erfahrung, die unserer Ansicht nach, für unser Goldprojekt Mohave Mine von großer Bedeutung sind. Die Erfahrung von Herrn Montecinos wird der Schlüssel zur Durchführung einer erfolgreichen Explorationskampagne sein und es dem Unternehmen ermöglichen, die umfangreichen historischen Daten zur Erstellung einer aktuellen NI 43-101 konformen Ressourcenschätzung für das Projekt wirksam einzusetzen. "

    Seite 1 von 3


    EQS Group AG
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von EQS Group AG
    DGAP-News M3 Metals: M3 Metals stärkt den Board of Directors für die Entwicklung des Goldprojekts Mohave Mine in Arizona DGAP-News: M3 Metals / Schlagwort(e): Personalie M3 Metals: M3 Metals stärkt den Board of Directors für die Entwicklung des Goldprojekts Mohave Mine in Arizona 06.02.2020 / 09:12 Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber …