EuroLife meldet Gründung von European Advisory Council

Nachrichtenquelle: IRW Press
06.02.2020, 09:40  |  446   |   |   

Dr. Heinz Schönleber, Josef Spaeth und Eckart Keil als unabhängige Berater aufgenommen, um Führung und Aufsicht für vertikales Wachstum in Europa bereitzustellen

 

Toronto (Ontario), 6. Februar 2020. EuroLife Brands (CSE: EURO) (FWB: 3CMA) (OTCPK: EURPF) („EuroLife“ oder das „Unternehmen“), ein vertikal integriertes Unternehmen mit Spezialisierung auf den gesamteuropäischen Hanf-, Cannabinoid- und Gesundheits- & Wellnessmarkt, freut sich bekannt zu geben, dass es ein unabhängiges Gremium mit angesehenen und renommierten Unternehmensberatern mit umfassender Erfahrung und Expertise in zahlreichen Branchen gegründet hat. Dr. Schönleber, Herr Spaeth und Herr Keil werden die Führung und Aufsicht bei der Umsetzung des Geschäftsplans des Unternehmens bereitstellen.

 

„Ich freue mich, die Gründung des European Advisory Council mit einer solch angesehenen Gruppe von Beratern bekannt zu geben, die unsere Geschäftsstrategie in der gesamten europäischen Landschaft umsetzen werden“, sagte Shawn Moniz, Chief Executive Officer von EuroLife Brands Inc. „Diese Gruppe von drei Personen kann beeindruckende Lebensläufe vorweisen, die es EuroLife ermöglichen werden, seine Geschäftsziele zeitnaher und effizienter zu erreichen. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit dieser Gruppe, zumal ihre Erfahrung, ihre Expertise und ihre Kontakte in den Bereichen Hanfprodukte, Landwirtschaft und Finanzen zum Erfolg unseres Unternehmens beitragen werden.“

 

Dr. Heinz Schönleber kann eine Erfahrung von über 30 Jahren in der Landwirtschaft vorweisen und wird im deutschen Fernsehen oft als Experte auf diesem Gebiet konsultiert.  Im Jahr 1990 gründete er sein erstes Agrarunternehmen und heute leitet er die Schönleber Group, die auf einem 1.800 Hektar großen Landpaket in der Züchtung und Verarbeitung von landwirtschaftlichen und erneuerbaren Rohstoffen tätig ist. Dr. Schönleber ist ein aktiver Investor in den Bereichen Windenergie, Photovoltaik, Biogaskraft und landwirtschaftliche Beratung.  Als Experte für Unternehmensentwicklung liegt sein Schwerpunkt auf der Einführung neuer und innovativer Technologien sowie der Erschließung neuer Märkte. Die Schönleber Group arbeitet mit zahlreichen Forschungseinrichtungen in den Bereichen Bodenschutz, erneuerbare Rohstoffe und andere Aspekte der Landwirtschaft zusammen. Seit zwei Jahren produziert der Konzern CBD aus Hanf und arbeitet dabei mit einem der größten und innovativsten Hanfanbaubetriebe Europas zusammen.

Seite 1 von 3
Eurolife Brands Aktie jetzt für 4€ handeln - auf Smartbroker.de



Diesen Artikel teilen

Diskussion: Eurolife Brands WKN: A2PP81 | Symbol: 3CMA - der neue Heilsbringer für HALO Labs

Diskussion: EuroLife bringt Hanfzigarettenmarke „HANF SWISS“ in Europa auf den Markt
Wertpapier

Mehr zum Thema
Klicken Sie auf eines der Themen und seien Sie stets dazu informiert. Mehr Informationen hier.
EuroCannabisEURLandLandwirtschaft


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel