EnWave gibt die Ernennung von Herrn Patrick Turpin in den Verwaltungsrat bekannt

Nachrichtenquelle: IRW Press
12.02.2020, 15:04  |  144   |   |   

Vancouver, B.C., 12. Februar 2020 - Die EnWave Corporation (TSX-V:ENW | FSE:E4U) ("EnWave", oder das "Unternehmen" - https://www.commodity-tv.com/play/enwave-targeting-profitability-in-20 ... ) gab heute die Ernennung von Herrn Patrick Turpin in das Board of Directors des Unternehmens bekannt. Patrick war Mitbegründer von Popchips, Inc ("Popchips") und ist ein erfahrener Veteran der Konsumgüterindustrie. Seine Ergänzung wird die Fähigkeiten des EnWave-Teams erweitern und stärken, um eine Fülle von Erfahrungen und Führungsqualitäten im "Besser-für-dich-Segment" der Snacking-Vertikalen zu integrieren.

 

Patrick Turpin ist ein versierter Manager, der erfolgreich mehrere umsatzgenerierende Einzelhandelskanäle und Marken konzipiert und eingeführt hat. Er verfügt über fast 30 Jahre Erfahrung in der Führung von Organisationen für Konsumgüter in verschiedenen Bereichen der Wertschöpfungskette. Neben der Mitbegründung von Popchips war er auch in leitender Funktion bei Costco Wholesale tätig, wo er mehrere strategische Initiativen leitete, darunter die Gründung des Tankstellengeschäfts von Costco und der Abteilung für Exekutivmitglieder von Costco. Patrick leitete auch Costcos vertikal integriertes Private-Label-Verpackungsgeschäft für Snacks und Süßwaren.

 

Mit der Aufnahme von Patrick Turpin besteht der Vorstand von EnWave nun aus fünf unabhängigen und zwei nicht unabhängigen Direktoren. Die beiden nicht unabhängigen Direktoren sind John Budreski, geschäftsführender Vorsitzender, und Brent Charleton, Vorstandsvorsitzender. EnWave begrüßt Patrick im Vorstand und die Erfahrung, die er mitbringt, wird voraussichtlich einen enormen Mehrwert für die strategischen Initiativen des Unternehmens schaffen, einschließlich der schnellen Expansion der "Better-for-you Moon Cheese"-Snackmarke.

 

Über EnWave

 

Die EnWave Corporation, ein in Vancouver ansässiges Hochtechnologieunternehmen, hat das Strahlungsenergie-Vakuum ("REV") entwickelt - eine innovative, geschützte Methode zur präzisen Dehydrierung von organischen Materialien. EnWave hat die zum Patent angemeldeten Methoden zur gleichmäßigen Trocknung und Dekontaminierung von Cannabis durch den Einsatz der REV Technologie weiterentwickelt und damit die Zeit von der Ernte bis zur Marktreife von Cannabisprodukten verkürzt.

Seite 1 von 3
Enwave Corporation Aktie jetzt für 4€ handeln - auf Smartbroker.de



Diesen Artikel teilen

Diskussion: ENWAVE CORPORATION mit grosser Zukunft?!
Mehr zum Thema
Klicken Sie auf eines der Themen und seien Sie stets dazu informiert. Mehr Informationen hier.
CannabisBrentOrganisationenKonsumRegulierung


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Aus der Community
LUS Wikifolio-Index Performance von Kryptowährungen Index Zertifikat Open-End (LASW)
Chart: arniarni
LUS Wikifolio-Index BITCOIN performance Index Zertifikat Open-End (LASW)
Chart: arniarni

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel

Diskussionen zu den Werten

ZeitTitel
12:31 Uhr