checkAd

     195  0 Kommentare Faschismus-Vorwurf: Die neue Konjunktur der Verfemung

    Die Wahl eines FDP-Politikers zum Ministerpräsidenten des Landes Thüringen mit den Stimmen von CDU, FDP und AfD soll also ein „Skandal“ sein. Mehr noch, sie wird zum „Dammbruch“ in der politischen Grundordnung unseres Landes erklärt. Dies geschieht mit dem Ziel, ein neues (ungeschriebenes) Gesetz in diese Grundordnung einzufügen, das ihr völlig entgegengesetzt ist: Die politischen

    Der Beitrag Faschismus-Vorwurf: Die neue Konjunktur der Verfemung erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Gerd Held.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Faschismus-Vorwurf: Die neue Konjunktur der Verfemung Die Wahl eines FDP-Politikers zum Ministerpräsidenten des Landes Thüringen mit den Stimmen von CDU, FDP und AfD soll also ein „Skandal“ sein. Mehr noch, sie wird zum „Dammbruch“ in der politischen Grundordnung unseres Landes erklärt. Dies geschieht …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer