checkAd

    AKTIE IM FOKUS  272  0 Kommentare Hugo Boss stark - Marzotto-Vertrauen hilft gegen Virus-Sorgen

    FRANKFURT (dpa-AFX Broker) - Aktien von Hugo Boss haben am Freitag den Branchensorgen vor der Coronavirus-Epidemie getrotzt und an der MDax-Spitze 4 Prozent gewonnen. Am Morgen hatten die Metzinger gemeldet, dass die italienische Marzotto-Familie ihren Anteil am Modekonzern über ihre Zignago Holding von gut 10 auf knapp 15 Prozent aufgestockt hat.

    In den Aktien war der Begeisterungssturm nach dem Weihnachtsgeschäft in den vergangenen drei Wochen der neuen Lungenerkrankung zum Opfer gefallen, die das öffentliche Leben und den Konsum in Teilen Chinas fast zum Erliegen brachte. Vom Zwischenhoch am 25. Januar bei gut 47 Euro ging es zuletzt um gut 12 Prozent abwärts./ag/mis

    Hugo Boss

    +0,51 %
    +3,88 %
    -1,55 %
    -12,82 %
    -25,05 %
    +34,30 %
    -18,96 %
    -48,94 %
    +36,72 %
    ISIN:DE000A1PHFF7WKN:A1PHFF





    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    AKTIE IM FOKUS Hugo Boss stark - Marzotto-Vertrauen hilft gegen Virus-Sorgen Aktien von Hugo Boss haben am Freitag den Branchensorgen vor der Coronavirus-Epidemie getrotzt und an der MDax-Spitze 4 Prozent gewonnen. Am Morgen hatten die Metzinger gemeldet, dass die italienische Marzotto-Familie ihren Anteil am Modekonzern …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer