checkAd

    Korrigierte Pressemitteilung  334  0 Kommentare XBiotech gibt vorläufige Ergebnisse seines Rückkaufangebots bekannt

    AUSTIN, Texas, Feb. 14, 2020 (GLOBE NEWSWIRE) -- Mit dieser Pressemitteilung korrigieren wir eine frühere Version, die am 13. Februar 2020 veröffentlicht wurde. In der aktualisierten Version wurde der vorläufige Zuteilungsfaktor korrigiert.  Die korrigierte Pressemitteilung lautet:

    XBiotech gibt vorläufige Ergebnisse seines Rückkaufangebots bekannt

    XBiotech Inc. (NASDAQ: XBIT) („XBiotech“) gab heute die vorläufigen Ergebnisse seines Rückkaufangebots im Stile einer „abgewandelten holländischen Auktion“ bekannt, das am 12. Februar 2020 um 17:00 Uhr (Ortszeit New York City) endete.

    Nach vorläufiger Zählung von American Stock Transfer & Trust Co., LLC, der Verwahrstelle für das Rückkaufangebot, wurden insgesamt 41.164.725 Stammaktien von XBiotech ordnungsgemäß zu oder unter dem maximalen Kaufpreis von 33,00 USD pro Aktie angedient und nicht ordnungsgemäß zurückgezogen, einschließlich 2.178.233 Aktien, die mit dem Hinweis auf eine garantierte Zustellung angedient wurden.

    Gemäß den Bedingungen des Rückkaufangebots und basierend auf der vorläufigen Zählung der Verwahrstelle beabsichtigt XBiotech, ca. 14.000.000 Stammaktien, die vor dem Ablaufdatum zu oder unter dem Kaufpreis angedient und nicht ordnungsgemäß zurückgezogen wurden, zu einem Kaufpreis von 30,00 USD zurückzukaufen. Die Gesamtkosten im Rahmen des Rückkaufangebots betragen ca. 420 Millionen USD ohne Gebühren und Kosten.  Der vorläufige Zuteilungsfaktor für Aktien, die XBiotech voraussichtlich gemäß dem Rückkaufangebot (gemäß Korrektur) kaufen wird, beträgt ca. 31,9 %, nach der Ausführung von „Odd-Lot“-Aufträgen.

    Die Anzahl und der Kaufpreis der zu erwerbenden Aktien sind vorläufig und können sich ändern.  Die in dieser Pressemitteilung enthaltenen vorläufigen Informationen müssen noch von der Verwahrstelle bestätigt werden und basieren auf der Annahme, dass alle Aktien, die mit dem Hinweis auf eine garantierte Zustellung angedient wurden, innerhalb der Abwicklungsfrist von zwei Handelstagen übermittelt werden.  Die endgültige Anzahl der zu erwerbenden Aktien und der endgültige Kaufpreis werden nach Ablauf der Frist für die garantierte Zustellung und nach Abschluss des Bestätigungsverfahrens der Verwahrstelle bekanntgegeben.  Die Bezahlung der im Rahmen des Rückkaufangebots zum Kauf angenommenen Aktien und die Rückgabe aller anderen angedienten und nicht gekauften Aktien erfolgt direkt im Anschluss.

    Seite 1 von 2



    globenewswire
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von globenewswire
    Korrigierte Pressemitteilung XBiotech gibt vorläufige Ergebnisse seines Rückkaufangebots bekannt AUSTIN, Texas, Feb. 14, 2020 (GLOBE NEWSWIRE) - Mit dieser Pressemitteilung korrigieren wir eine frühere Version, die am 13. Februar 2020 veröffentlicht wurde. In der aktualisierten Version wurde der vorläufige Zuteilungsfaktor korrigiert.  Die …