checkAd

    pferdewetten.de  256  0 Kommentare Anleger im News-Glück

    Wie die pferdewetten.de AG (WKN: A2YN77) heute mitteilt, wird die EBIT-Prognose für 2019 in der Bandbreite von 1,0 bis 2,0 Millionen Euro deutlich übertroffen. Nach aktueller Einschätzung gehe der Vorstand nun von 2,3 bis 2,7 Millionen Vorsteuergewinn aus.


    Weiterlesen auf sharedeals.de


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Sharedeals
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Als Aktien-Blog für den spekulativen Anleger informiert www.sharedeals.de seit 2009 über wertpapierrelevante Themen. Dabei beleuchtet sharedeals.de insbesondere aktuelle Marktgeschehnisse im Small- und Micro-Cap-Bereich."
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von Sharedeals
    pferdewetten.de Anleger im News-Glück Wie die pferdewetten.de AG (WKN: A2YN77) heute mitteilt, wird die EBIT-Prognose für 2019 in der Bandbreite von 1,0 bis 2,0 Millionen Euro deutlich übertroffen. Nach aktueller Einschätzung gehe der Vorstand nun von 2,3 bis 2,7 Millionen Vorsteuergewinn aus. In der letzten Konzern-Zwischenmitteilung berichtete der Vorstand von einer „dynamischen“ Entwicklung. Aufgrund der positiven Entwicklung war eine […]