checkAd

     176  0 Kommentare Die Emmaus-Jünger der CDU – Eine heillose Heilsgeschichte

    Wer auch immer an die Auferstehung der CDU glaubt: Vor der Grabhöhle liegt ein Felsbrocken. Da hilft auch kein verblasstes C. Die CDU ist nun einmal kein Messias und schafft es nicht aus eigener Kraft. Unter den Kandidaten ist niemand, der den Stein zur Seite rollen könnte. Der Fels, der auf den Namen Mutti hört,

    Der Beitrag Die Emmaus-Jünger der CDU – Eine heillose Heilsgeschichte erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Wolfgang Herles.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Die Emmaus-Jünger der CDU – Eine heillose Heilsgeschichte Wer auch immer an die Auferstehung der CDU glaubt: Vor der Grabhöhle liegt ein Felsbrocken. Da hilft auch kein verblasstes C. Die CDU ist nun einmal kein Messias und schafft es nicht aus eigener Kraft. Unter den Kandidaten ist niemand, der den Stein …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer