checkAd

     3184  0 Kommentare Der schleichende Rückzug des Rechtsstaats

    Auf der diesjährigen Gedenkveranstaltung zur Befreiung von Auschwitz-Birkenau durch die Rote Armee am 27. Januar 1945 sprachen vier Überlebende. Einer von ihnen war der 1925 in Lodz geborene Journalist Marian Turski. Er mochte nicht mehr von der eigenen Leidensgeschichte sprechen, sondern wandte sich mit einem Anliegen an die Jugend in aller Welt. An diejenigen, die

    Der Beitrag Der schleichende Rückzug des Rechtsstaats erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Ingrid Ansari.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Der schleichende Rückzug des Rechtsstaats Auf der diesjährigen Gedenkveranstaltung zur Befreiung von Auschwitz-Birkenau durch die Rote Armee am 27. Januar 1945 sprachen vier Überlebende. Einer von ihnen war der 1925 in Lodz geborene Journalist Marian Turski. Er mochte nicht mehr von der …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer