checkAd

     123  0 Kommentare Starker Auftritt von BOSIDENG auf London Fashion Week, sendet Signal für weltweite Solidarität mit China

    London (ots/PRNewswire) - Der erste Auftritt der chinesischen Daunenjackenmarke
    BOSIDENG auf der London Fashion Week schlug in eine dramatische Demonstration
    der Solidarität mit China um. "GO CHINA!" lautete die Botschaft, die Freunde
    Chinas aus aller Welt bei dem Event verlauteten. Dies stieß auf enormes
    Interesse bei globalen Medien und wurde im Internet und auf sozialen Medien rund
    um den Globus berichtet.

    BOSIDENG feierte auf der London Fashion Week in dieser Saison sein Debut - ein
    historischer Moment für eine führende chinesische Modemarke. Die Sorge um die
    Ausbreitung des Coronavirus in China hat viele chinesische Designer und Medien
    dazu veranlasst, ihre Teilnahme an dieser Modezirkus-Saison abzusagen.
    Ausländische Medien meldeten, die Chinesen seien "2020 auf den internationalen
    Modewochen nicht vertreten". In einem positiven Vertrauensbeweis für die Stärke
    der chinesischen Modebranche und das Stehvermögen der chinesischen Bevölkerung
    jubelte BOSIDENG zusammen mit seinen ausländischen Freunden für China in diesen
    schwierigen Zeiten.

    Als eine der vier großen internationalen Modewochen ist die London Fashion Week
    vor allem für ihren innovativen und avantgardistischen Geist bekannt. Sie lockt
    internationale Marken und Designer an und ist eine einzigartige Plattform für
    kreative Energie. Der Auftritt einer chinesischen Marke auf der London Fashion
    Week in dieser Saison stieß auf enormes Interesse.

    In seiner Show bekannte sich BOSIDENG zu seiner chinesischen Herkunft. Die
    Models in den neuen Daunenjacken dieser Saison trugen Embleme mit der
    chinesischen Flagge auf dem Gesicht. Auffallende Farben wie Apfelgrün, Neongelb
    und Van Gogh-Blau wurden mit Modeakzenten wie spiegelnden digitalen Tarneffekten
    und schillernden Farben kombiniert. Dieses spektakuläre Zusammenspiel aus
    modischem Schöpfungsgeist und technischer Handwerkskunst ist ein Paradebeispiel
    für den modernen chinesischen Modetrend.

    Das Finale der Show mit 54 Models in roten Daunenjacken neben den Designern
    strahlte Optimismus und zugleich Durchhaltekraft aus. Ein internationaler
    Gästemix jubelte "Go China!" auf Chinesisch und Englisch und brachte damit seine
    Solidarität mit China und chinesischen Marken zum Ausdruck.

    Nach der Show reihten sich Gäste aus dem In- und Ausland ein, um ihre
    Solidarität mit China zu demonstrieren. Ein Besucher aus dem VK sagte: "Das war
    die beeindruckendste Fashion Week aller Zeiten. Go China!" Ein anderer Besucher
    aus China kommentierte: "Ich bin sehr stolz, dass auf der London Fashion Week
    unsere Landesflagge gezeigt wird. Go China!"

    Mehrere führende Medienorganisationen berichteten, wie BOSIDENGs Auftritt bei
    der London Fashion Week die globale Solidarität mit China in Krisenzeiten
    gefördert hat.

    Als Hersteller von Daunenjacken mit einer 43-jährigen Tradition sendete BOSIDENG
    eine wichtige Botschaft auf der London Fashion Week und nutzte die Show als
    globale Plattform für sein Qualitätsversprechen. BOSIDENG überzeugte nicht nur
    durch seine hohe Produktqualität und anspruchsvollen Designs, sondern zeigte
    sich auf der internationalen Bühne auch als selbstbewusstes Modehaus. BOSIDENG
    legt seit einigen Jahren den Fokus auf Vertriebsweg und Marke. Diese Strategie
    ist insbesondere beim jungen Publikum erfolgreich und beschert dem Unternehmen
    seit zwei Jahren ein beeindruckendes Wachstum. BOSIDENG zeigt beispielshaft, wie
    sich chinesische Modemarken im internationalen Wettbewerb behaupten können. Ganz
    China - und speziell Wuhan - kämpft derzeit gegen die kalte Jahreszeit. Als
    Unternehmen, das großen Wert auf soziale Unternehmensverantwortung legt,
    spendete BOSIDENG 150.000 Daunenjacken im Wert von 300 Millionen Yuan, um
    Einsatzkräfte und Bedürftige zu unterstützen. Die Daunenjackenmarke BOSIDENG hat
    erneut die internationale Bühne genutzt, um eine weltweite Botschaft der
    Solidarität an China zu senden. Und dank BOSIDENG war China nun doch auf der
    London Fashion Week vertreten.

    Foto -
    https://mma.prnewswire.com/media/1091054/WechatIMG2827_London_Fashion_week.jpg

    Pressekontakt:

    Ye Yuan
    18616065860
    lyuan@winpr.cn

    Weiteres Material: https://www.presseportal.de/pm/141421/4522226
    OTS: BOSIDENG



    news aktuell
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von news aktuell
    Starker Auftritt von BOSIDENG auf London Fashion Week, sendet Signal für weltweite Solidarität mit China Der erste Auftritt der chinesischen Daunenjackenmarke BOSIDENG auf der London Fashion Week schlug in eine dramatische Demonstration der Solidarität mit China um. "GO CHINA!" lautete die Botschaft, die Freunde Chinas aus aller Welt bei dem Event …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer