checkAd

    AKTIE IM FOKUS  130  0 Kommentare Patrizia ziehen an - Pareto: Profitiert von Gebühren

    FRANKFURT (dpa-AFX) - Auf den höchsten Stand seit Mitte 2016 sind am Dienstag die Aktien von Patrizia nach Zahlen für das vergangene Jahr gestiegen. Mit einem Aufschlag von 3,5 Prozent auf 24,68 Euro setzten sie sich an die Spitze des SDax der kleineren Börsentitel. Seit Jahresbeginn beträgt der Aufschlag fast ein Viertel.

    Der Anbieter von Immobilieninvestments habe von höher als erwartet ausgefallenen Gebühren profitiert, sagte Analystin Katharina Schmenger von Pareto Securities. Auch habe der Anstieg des verwalteten Vermögens ihre Annahme übertroffen. "Alles in allem haben die Zahlen im vierten Quartal positiv überrascht", lautete das Fazit./bek/jha/

    -----------------------
    dpa-AFX Broker - die Trader News von dpa-AFX
    -----------------------





    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    AKTIE IM FOKUS Patrizia ziehen an - Pareto: Profitiert von Gebühren Auf den höchsten Stand seit Mitte 2016 sind am Dienstag die Aktien von Patrizia nach Zahlen für das vergangene Jahr gestiegen. Mit einem Aufschlag von 3,5 Prozent auf 24,68 Euro setzten sie sich an die Spitze des SDax der kleineren Börsentitel. …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer