checkAd

     241  0 Kommentare Immobilien-Experte über offene Fonds: Was Privatanleger bei Pflegeimmobilien beachten sollten

    Pflegeheime und Ärztehäuser gehören als Immobilienanlagen traditionell in die Depots institutioneller Investoren. Doch auch Privatanleger haben über offene Fonds Zugang. Für eine erfolgreiche Anlage müssen jedoch besondere Kriterien erfüllt sein, sagt Nikolai Schmidt von Swiss Life Asset Managers Deutschland.In einer Zeit, in der die Bevölkerung altert, weil Menschen länger leben und gleichzeitig weniger Kinder geboren werden, die Zinsen niedrig sind und das Objektangebot in vielen Bereichen des Immobilienmarkts knapp ist, sind Gesundheitsimmobilien ein echter Anlagetrend. Denn im Vergleich zu anderen Nutzungsarten sind die Renditen der Anlageklasse hoch. Laut dem Immobiliendienstleister CBRE lag die Ankaufsrendite für Spitzenobjekte in den ersten drei Quartalen 2019 in...

    Weiterlesen auf www.dasinvestment.com



    DAS INVESTMENT
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    DAS INVESTMENT wurde 1999 als DER FONDS gegründet und 2007 umbenannt. Das Magazin zählt zu den führenden Fonds-Content-Providern im deutschsprachigen Europa. Themen sind Investmentfonds, Märkte und Volkswirtschaften, geschlossene Fonds, Private Equity, Immobilien sowie Steuern und Recht. Zur Mediengruppe zählen auch die Magazine private banking magazin (Online und Print) sowie die Internetseite multiasset.com. Zudem richtet die Mediengruppe auch den private banking kongress aus.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von DAS INVESTMENT
    Immobilien-Experte über offene Fonds: Was Privatanleger bei Pflegeimmobilien beachten sollten Pflegeheime und Ärztehäuser gehören als Immobilienanlagen traditionell in die Depots institutioneller Investoren. Doch auch Privatanleger haben über offene Fonds Zugang. Für eine erfolgreiche Anlage müssen jedoch besondere Kriterien erfüllt sein, sagt Nikolai Schmidt von Swiss Life Asset Managers Deutschland.

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer