checkAd

     120  0 Kommentare Internationale Innenarchitektin Nikki Bisiker arbeitet mit internationalen Grafikerin zusammen, um Lifestyle-Präferenzen aufzudecken

    Handschrift gibt Aufschluss über Innenausstattung von Wohnungen

    LONDON, 19. Februar 2020 /PRNewswire/ -- Die preisgekrönte internationale Innenarchitektin Nikki Bisiker hat sich mit Emma Bache, einer führenden professionellen Graphologin (Handschriftanalytikerin), die kürzlich ihr Buch 'Reading Between the Lines' veröffentlicht hat, zusammengetan. Gemeinsam wollen sie eine unterhaltsame und doch aufschlussreiche Methode entwickeln, um Kunden dabei zu helfen, ihre Persönlichkeit zu verstehen und so Einblicke in ihren Lebensstil und ihre Designpräferenzen zu gewinnen.

    International Interior Designer Nikki Bisiker joins forces with International Graphologist to reveal lifestyle preferences

    Die Handschrift eines Menschen ist so einzigartig wie ein Fingerabdruck und wird letztlich vom Gehirn gesteuert. Jedes Mal, wenn wir schreiben, nehmen wir eine Projektion unserer typischen Verhaltensweisen, Emotionen, Gewohnheiten und unserer Gesundheit auf. Diese uralte Wissenschaft hilft, Persönlichkeitsmerkmale aufzudecken, die es bei der Gestaltung persönlicher Lebensräume zu verstehen gilt.

    Bisiker: "Mein Ethos ist es, Wohnräume zu schaffen, die persönlich und einzigartig für den Besitzer sind. Jeder Kunde kommt mit seinen eigenen praktischen und kreativen Wünschen, so dass mein persönlicher Stil nicht wirklich in die Entwürfe einfließt. Es ist wichtig, den Lebensstil, die Vorlieben, Abneigungen und emotionalen Bedürfnisse des Kunden zu verstehen. Obwohl ich eine interessante Kulisse als Basis für die Szene schaffe, ist es die Persönlichkeit des Kunden, die in der fertigen Wohnung ihren Ausdruck finden muss".

    Bache sagt: "Unsere Handschrift zeigt, wie wir mit der Welt und den Menschen um uns herum interagieren, und auch, wie wir mit Stress umgehen und Gefühle ausdrücken. Sie kann uns helfen, Entscheidungen für unsere Zukunft zu treffen, sie zeigt uns, was wir uns wünschen, und sogar, welche Jobs, Wohnungen und Partner uns am besten passen könnten. Diese neue Zusammenarbeit wird diejenigen ansprechen, die den Wunsch haben, sich selbst besser zu verstehen und ihren Traumwohnraum, in dem sie leben möchten, optimal zu gestalten".

    Bisiker und Bache benötigen lediglich etwa vier Zeilen Handschrift - entweder als Scan, Foto oder Hardcopy, idealerweise auch signiert. Da Nikkis Kunden international tätig sind, ist dieser Service sowohl leicht zugänglich als auch unterhaltsam und aufschlussreich. Um diesen Service als Teil eines Innenarchitekturprojekts anzufordern, senden Sie bitte eine E-Mail an Nikki Bisiker: nb@nikkibisikerinteriordesign.com. Da es sich um einen maßgeschneiderten Service handelt, werden die Kosten auf der Grundlage der detaillierten Handschriftenanalyse berechnet.

    Seite 1 von 2



    PR Newswire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von PR Newswire (dt.)
    Internationale Innenarchitektin Nikki Bisiker arbeitet mit internationalen Grafikerin zusammen, um Lifestyle-Präferenzen aufzudecken Handschrift gibt Aufschluss über Innenausstattung von Wohnungen LONDON, 19. Februar 2020 /PRNewswire/ - Die preisgekrönte internationale Innenarchitektin Nikki Bisiker hat sich mit Emma Bache, einer führenden professionellen Graphologin …