checkAd

    DGAP-News  108  0 Kommentare CMC Markets ist 'Top CFD-Broker 2020' mit dem Kundenurteil 'sehr gut'







    DGAP-News: CMC Markets Deutschland


    / Schlagwort(e): Studienergebnisse






    CMC Markets ist 'Top CFD-Broker 2020' mit dem Kundenurteil 'sehr gut'








    19.02.2020 / 09:17




    Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.




    CMC Markets ist "Top CFD-Broker 2020" mit dem Kundenurteil "sehr gut"


    Frankfurt am Main, 19. Februar 2020 - CMC Markets (www.cmcmarkets.com) wurde bei der Umfrage zum beliebtesten CFD-Broker 2020 des Deutschen Kundeninstituts (DKI) von seinen Kunden mit der Note "sehr gut" (1,3) bewertet und ist damit einer der Top CFD-Broker 2020. In vier der sechs abgefragten Kategorien erhielt CMC Markets fünf von fünf Sternen, die Mobile Trading App wurde von den Befragten als die beste im gesamten Teilnehmerfeld ausgezeichnet.


    "Das Kundenurteil ,sehr gut' und die Höchstwertung von fünf Sternen in den wohl wichtigsten Kriterien bei der Auswahl eines CFD-Brokers - Handel und Ordermöglichkeiten sowie Kundenservice und Mobile Trading - ist für uns die Bestätigung dafür, dass wir mit unserem Fokus auf Technologie und Service genau das erreichen, was stets unser Ziel war und ist: zufriedene und begeisterte Kunden, die sich bei CMC Markets als Anleger und Trader zu Hause fühlen", freut sich Craig Inglis, Head of Europe und Deutschland-Geschäftsführer von CMC Markets über die Auszeichnung.



    An der nun schon zum siebten Mal durchgeführten Umfrage des DKI nahmen in diesem Jahr über 1.100 aktive CFD-Trader teil, die ihren Broker in sechs Themenkomplexen bewertet haben: Handel, Handelsplattform, Ordermöglichkeiten, Preis-/Leistungsverhältnis, Mobiles Traden und Kundenservice. Im Gesamtranking erhielt CMC Markets 96,8 von möglichen 100 Punkten, was der Note "sehr gut" entspricht. In der mit 40 Prozent am stärksten gewichteten Kategorie "Handel" vergaben die Befragten 39,3 von möglichen 40 Punkten.

    Seite 1 von 3




    EQS Group AG
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von EQS Group AG
    DGAP-News CMC Markets ist 'Top CFD-Broker 2020' mit dem Kundenurteil 'sehr gut' DGAP-News: CMC Markets Deutschland / Schlagwort(e): Studienergebnisse CMC Markets ist 'Top CFD-Broker 2020' mit dem Kundenurteil 'sehr gut' 19.02.2020 / 09:17 Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich. CMC …