checkAd

     636  0 Kommentare Bitcoin, Ethereum und Ripple - Kursanalyse KW08

    Nach dem deutlichen Kursanstieg im Kryptomarkt erfolgt nun eine Korrektur. Wie weit geht diese?

    Bitcoin, Ethereum und Ripple – Kursanalyse KW08 – Wie weit geht die Korrektur?


    Thomas Hartmann
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Thomas Hartmann verfügt als professioneller Trader und Analyst über 20 Jahre Erfahrung im Börsenhandel. Mit Schwerpunkt auf dem sinnvollen Anwenden der Technischen Handelsanalyse versteht er es, sich verlustminimiert und profitabel den Märkten gegenüberzustellen.

    Er bildet sich regelmäßig in zertifizierten Seminaren fort und schult als Inhaber der Hartmann Kapital GmbH sehr erfolgreich und mit maximaler Effektivität börseninteressierte Neulinge und Fortgeschrittene.
    Trader Typ: Technischer Analyst
    Bevorzugte: Indizes, Währungen, Rohstoffe
    Mehr anzeigen



    Broker-Tipp*

    Über Smartbroker, ein Partnerunternehmen der wallstreet:online AG, können Anleger ab null Euro pro Order Wertpapiere handeln: Aktien, Anleihen, 18.000 Fonds ohne Ausgabeaufschlag, ETFs, Zertifikate und Optionsscheine. Beim Smartbroker fallen keine Depotgebühren an. Der Anmeldeprozess für ein Smartbroker-Depot dauert nur fünf Minuten.

    * Wir möchten unsere Leser ehrlich informieren und aufklären sowie zu mehr finanzieller Freiheit beitragen: Wenn Sie über unseren Smartbroker handeln oder auf einen Werbe-Link klicken, wird uns das vergütet.




    Verfasst von Thomas Hartmann
    Bitcoin, Ethereum und Ripple - Kursanalyse KW08 Nach dem deutlichen Kursanstieg im Kryptomarkt erfolgt nun eine Korrektur. Wie weit geht diese?