checkAd

     126  0 Kommentare Die Abneigung gegen Aktien ist ein Fehler

    Was die Vermögensbildung betrifft, haben die Deutschen ein Trauma: Das Telekom-Trauma. 1996 privatisierte der Bund das Staatsunternehmen in mehreren Schritten. Begleitet wurde dies von einer breiten Werbekampagne, deren Gesicht der Schauspieler Manfred Krug war. Krug war populär und spielte in der ARD-Serie „Liebling Kreuzberg“ über viele Jahre einen schnoddrigen Berliner Anwalt. Die T-Aktie sollte zu

    Der Beitrag Die Abneigung gegen Aktien ist ein Fehler erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Frank Schäffler.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Die Abneigung gegen Aktien ist ein Fehler Was die Vermögensbildung betrifft, haben die Deutschen ein Trauma: Das Telekom-Trauma. 1996 privatisierte der Bund das Staatsunternehmen in mehreren Schritten. Begleitet wurde dies von einer breiten Werbekampagne, deren Gesicht der Schauspieler …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer