checkAd

     520  0 Kommentare Gold – auf zu neuen Hochs

    goldbarren02Wenn überhaupt nur magerste Zinsen, eine angeschlagene geopolitische Lage, ein schwacher Euro und jetzt auch noch eine viral geschwächte Weltwirtschaft sprechen deutlich für das Edelmetall. Aber wie nachhaltig ist die Goldrallye? Bleiben die Argumente intakt oder droht wie schon so oft ein Ende der Hausse? Wir empfehlen die Aktie für Gold-Fans mit dem Turbo MC5VE6 von Morgan Stanley. Kostengünstig handelbar via Comdirect, Flatex oder Onvista. Aktive Trader schauen sich das Angebot bei eToro an. Hier handeln Sie Barrick Gold als Aktie komplett ohne Gebühren. Research zu Gold kommt von der Commezbank.

    Weiterlesen auf den Südseiten der Börse München…




    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    Daniel Saurenz
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der ehemalige FTD-Redakteur und Börse Online-Urgestein Daniel Saurenz hat zusammen mit Benjamin Feingold das Investmentportal „Feingold Research“ gegründet. Dort präsentieren die beiden Börsianer und Journalisten ihre Markteinschätzungen, Perspektiven und Strategien samt Produktempfehlungen. Im strategischen Musterdepot werden die eigenen Ideen mit cleveren und meist etwas „anderen“ Produkten umgesetzt und für alle Leser und aktiven Anleger verständlich erläutert. Weitere Informationen: Feingold Research.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Daniel Saurenz
    Gold – auf zu neuen Hochs Wenn überhaupt nur magerste Zinsen, eine angeschlagene geopolitische Lage, ein schwacher Euro und jetzt auch noch eine viral geschwächte Weltwirtschaft sprechen deutlich für das Edelmetall. Aber wie nachhaltig ist die Goldrallye? Bleiben die …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer