checkAd

     137  0 Kommentare BCG und Givewith verbünden sich, um quer durch alle großen Industriezweige gemeinschaftlichen Mehrwert zu schaffen und sozialen Impact zu bewirken

    Aus neuer Initiative sollen branchenspezifische Lösungen hervorgehen, damit Unternehmen auf höhere Erwartungen reagieren und gleichzeitig Gewinne erwirtschaften und sozialen Impact bewirken können.

    NEW YORK, 21. Februar 2020 /PRNewswire/ -- Boston Consulting Group (BCG), eine der weltweit führenden Unternehmensberatungsgesellschaften, hat heute eine dauerhafte Kollaboration mit Givewith verkündet, ein Social Impact-Technologieunternehmen, das Unternehmen und Nonprofits durch innovative Lösungen zusammenbringt.

    BCG wird Humankapital und Expertise beisteuern, damit Givewith sein einzigartiges Werteversprechen für verschiedene große Industriezweige schnell skalieren und personalisieren kann. Givewiths proprietäre Plattform führt Social Impact-Programme mit B2B-Transaktionen zusammen und verzahnt sich dabei direkt mit der Vertriebs- und Beschaffungsstrategie des Unternehmens. Auf diese Weise wird frisches Kapital für die weltweit wirkungsvollsten Nonprofits und sozialen Unternehmungen beschafft, während gleichzeitig die Unternehmensleistung verbessert und die Profitabilität gesteigert wird. BCG stellt seine Expertise über weltweit führende Spezialisten zur Verfügung, unter anderem aus seiner Growth Tech-Sparte, seinen Fachgruppen für verschiedene Industriesektoren, seinem Software-as-a-Service-(SaaS-)Team, seiner Social Impact-Sparte und seinen Digital Ventures-Team.

    „Jedes Unternehmen quer durch alle Industriezweige muss sich immer lauteren Forderungen von Verbrauchern, Mitarbeitern, Investoren und anderen Akteuren stellen, auf die drängendsten gesellschaftlichen Probleme zu reagieren", sagte Sushmita Banerjee, Managing Director und Partner in BCGs Technology, Media & Telecommunications-Sparte. „Givewiths Werteversprechen ist einzigartig und stark. Wenn das Wohl der Gesellschaft zu einem Unterscheidungsmerkmal gemacht wird, kann sich das direkt auf den Geschäftserfolg auswirken. Potenziell haben wir hier einen Marktmacher."

    BCG Managing Director und Partner Roger Premo, Chef des weltweiten Geschäftsbereichs Enterprise, Software & Cloud und BCG-Projektleiter, ergänzte: „Mit den fortschrittlichsten Kundenforschungsmethoden unseres Center for Customer Insight haben wir nachgewiesen, dass Givewith für Unternehmen und seine Interessenvertreter (Mitarbeiter, Investoren und Kunden) einen Mehrwert schafft. Unsere SaaS- und Digital Ventures-Teams werden Givewith bei der Definition eines skalierbaren SaaS-Plattformgeschäftsmodells unterstützen. Ihre Plattform lässt sich mit bestehenden B2B-Geschäftsprozessen quer durch alle Industriezweige integrieren und schafft sowohl für den Einkäufer als auch für den Verkäufer einen Mehrwert. Und ganz persönlich bin ich wirklich inspiriert von dem gesellschaftlichen Nutzen, den Givewith bereits bewirkt hat."

    Seite 1 von 3



    PR Newswire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von PR Newswire (dt.)
    BCG und Givewith verbünden sich, um quer durch alle großen Industriezweige gemeinschaftlichen Mehrwert zu schaffen und sozialen Impact zu bewirken Aus neuer Initiative sollen branchenspezifische Lösungen hervorgehen, damit Unternehmen auf höhere Erwartungen reagieren und gleichzeitig Gewinne erwirtschaften und sozialen Impact bewirken können. NEW YORK, 21. Februar 2020 /PRNewswire/ - Boston …