checkAd

     1581  0 Kommentare Börse Daily am Sonntag mit DAX, Apple, Adidas, Suedzucker, Petrolub, EON, Silber, Lufthansa, Renault, Paypal - Seite 2

    Adidas: Chance von 61 Prozent p.a.

    (18.02.2020) Erst der Ausbruch nach oben auf neue Rekordhochs, dann der Rücksetzer, jetzt eine Seitwärtsbewegung: die Aktie von Adidas hat seit Jahresbeginn zunächst auf ein stark gelaufenes viertes Quartal und dann auf die Belastung durch das Virus reagiert. Lesen Sie hier weiter.

    Anzeige 
    Handeln Sie Ihre Einschätzung zu DAX Performance!
    Short
    19.500,00€
    Basispreis
    13,47
    Ask
    × 13,65
    Hebel
    Long
    16.709,49€
    Basispreis
    13,12
    Ask
    × 13,60
    Hebel
    Präsentiert von

    Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf das Disclaimer Dokument. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

    Südzucker: Der Wind hat gedreht

    (18.02.2020) Wertpapiere von Südzucker tendierten bis vor wenigen Monaten noch in einem steilen Abwärtstrend, zuletzt zeichnet sich aber ein klarer Boden und sogar eine Trendwende ab. Die Jagd nach frischen Höchstständen könnte noch eine Weile lang anhalten. Lesen Sie hier weiter.

    Fuchs Petrolub: Es wird stürmisch

    (21.02.2020) Nachdem die Aktie im Sommer letzten Jahres einen Boden vorgefunden hatte und einen deutlichen Kurssprung vollziehen konnte, stellen sich seit Jahresanfang Zweifel an der Nachhaltigkeit der Aufwärtsbewegung. Auslöser ist eine SKS-Formation. Lesen Sie hier weiter.

    Call auf EON: 75 Prozent Chance

    (21.02.2020) E.ON konnte Mitte Januar aus einer über 12 Monate andauernden Seitwärtsbewegung ausbrechen, da nicht nur über eine anziehende Preisschraube diskutiert, sondern auch daran gedreht wird. CEO Teyssen brachte den Klimaschutz in die Diskussion ein. Lesen Sie hier weiter.

    Wochenrückblick

    Silber: Sauber nach oben aufgelöst

    (21.02.2020) Das für die Schmuckbranche und gleichermaßen für die Industrie wichtige Metall Silber kommt seit dem dritten Quartal letzten Jahres praktisch nicht vom Fleck, eine volatile Seitwärtsbewegung beherrscht das Handelsgeschehen. Lesen Sie hier weiter.

    Lufthansa: Short-Chance von 37 Prozent

    (19.02.2020) Die konjunkturellen Rahmenbedingungen sind für die Deutsche Lufthansa derzeit nicht gerade ideal. Das Wachstum in Europa ist schwach, in Asien und den USA mäßig. Und jetzt kommen noch die vielen gestrichenen Flüge in den asiatischen Raum hinzu. Lesen Sie hier weiter.

    Renault Short: 53 Prozent Chance!

    (17.02.2020) Der Kurs der Renault spiegelt die Schwierigkeiten des Autobauers seit Mitte 2018 wieder. So hat Renault mit der Transformation hin zur Elektromobilität, der Absatzflaute im größten Automarkt China und dem teuren Trend zum autonomen Fahren zu kämpfen. Lesen Sie hier weiter.

    PayPal Long: 50 Prozent Chance

    (20.02.2020) PayPal hat sich im globalen Markt für den Zahlungsverkehr im Internet eine zentrale Position erarbeitet und weitet das Geschäft jährlich um 20 bis 30 Prozent aus. Es wurde sogar der Schritt nach China gewagt, wo AliPay und WeChat den Markt dominieren. Lesen Sie hier weiter.

    Seite 2 von 3


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Ingmar Königshofen
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Ingmar Königshofen ist Geschäftsführer bei der FSG Financial Services Group, welche unter anderem das Portal Boerse-Daily.de betreibt. Dort werden mehrmals täglich top-aktuelle Analysen zu DAX, US-Indizes sowie zu besonders attraktiven Einzelwerten veröffentlicht.
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von Ingmar Königshofen
    Börse Daily am Sonntag mit DAX, Apple, Adidas, Suedzucker, Petrolub, EON, Silber, Lufthansa, Renault, Paypal - Seite 2 die Aktien von Apple kannten in den Vormonaten nur eine Richtung: nach oben. Ohne große Korrekturen ging es für die Titel stetig bergauf, bis der Motor im Januar anfing zu stottern. Die Papiere erreichten Ende Januar bei 227,85 US-Dollar ihr …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer