Black Shark Technologies präsentiert neue Markenidentität mit neuem Unternehmensslogan „Game is Real“

Nachrichtenquelle: Business Wire (dt.)
24.02.2020, 09:30  |  125   |   |   

Black Shark, Anbieter von innovativer Gaming-Technologie, gab heute die Einführung seiner neuen Markenidentität mit einer neu gestalteten visuellen Identität und dem neuen Unternehmensslogan „Game is Real“ bekannt.

Diese Pressemitteilung enthält multimediale Inhalte. Die vollständige Mitteilung hier ansehen: https://www.businesswire.com/news/home/20200224005375/de/

Black Shark's new logo and corporate slogan

Black Shark's new logo and corporate slogan "Game is Real".

Black Shark will mit seiner Hardware, Software und seinen Dienstleistungen unübertroffene und einzigartige Gaming-Erfahrungen bieten und die beste Gaming-Welt mit globalen Gamern aufbauen. Die Weiterentwicklung der Markenidentität wird einen Ausgangspunkt des Unternehmens auf seinem Weg zu einem weiteren bedeutenden Meilenstein markieren, der weitreichende Auswirkungen auf die Unternehmensentwicklung, die Produktdefinition, die Markenbekanntheit sowie den positiven Einfluss auf die kooperative Partnerschaft im Gaming-Ökosystem von Black Shark erwarten lässt.

Markenpositionierung im Marktsegment Smartphone-Gaming bestätigt

Als führendes Unternehmen in der Gaming-Smartphone-Branche hat Black Shark in nur zwei Jahren seit seiner Gründung seine weltweite Präsenz erfolgreich erweitert. Dank seiner starken Fähigkeit zur technischen Innovation und seines profunden Verständnisses der Branche und der Nutzer hat Black Shark weltweit mehr als 1 Million Nutzer erreicht, den größten Marktanteil im Marktsegment Smartphone-Gaming in China besetzt und inzwischen eine nicht zu vernachlässigende Markenbekanntheit in der ganzen Welt erlangt. Was hinter der Weiterentwicklung der Markenidentität steht, ist Black Sharks tiefgehendes Verständnis der Branche und seine klare Strategie für die zukünftige Entwicklung.

Harrison Luo (Yuzhou Luo), der neu ernannte CEO von Black Shark, sagte: „Black Shark hat in den zwei Jahren durch sein Erforschen und sein Wachstum in der Branche deutlich bestätigt, dass sich das Marktsegment Smartphone-Gaming bewährt hat und die Erwartungen wert ist. Je stärker das Marktsegment unterteilt ist, desto härter ist der Wettbewerb innerhalb der Branche. Dies entspricht genau dem Weg, den wir gewählt haben und der sich als der richtige Weg zum Durchbruch erwiesen hat. Black Shark wird seine Markenpositionierung niemals in der traditionellen Smartphone-Branche vornehmen. Stattdessen sind wir bestrebt, uns auf unsere Hauptbenutzer zu konzentrieren und sie zu verstehen. Wir sind bereit, uns gemeinsam mit der Gaming-Branche zu entwickeln und weiterzuentwickeln. So hat Black Shark beispielsweise im vergangenen Monat die neue Zusammenarbeit mit Tencent Games angekündigt. In Zukunft werden die beiden Unternehmen ihre Kräfte bei der Entwicklung von Gaming-Hardware und -Software bündeln, um gemeinsam die vielversprechende Zukunft der mobilen Gaming-Branche zu erkunden. Mit der Ankündigung der neuen Markenidentität erklärt Black Shark sein Ziel, die ultimative Gaming-Erfahrung durch Gaming-Geräte und -Zubehör zu bieten, das umfassende Gaming-Ökosystem von Black Shark zu etablieren und die beste Gaming-Welt mit globalen Gamern aufzubauen.“

Seite 1 von 3


Diesen Artikel teilen

0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel