checkAd

     255  0 Kommentare Wirecard – wo soll ich handeln?

    Börse DanielLiebe Leser, uns erreichen heute früh massive Beschwerden über einzelne Online-Broker. Wirecard-Trades von uns konnten wohl leider bei Flatex nicht umgesetzt werden. Dort ist man wohl nicht verfügbar bzw. der Handel klappt kaum, über TradeRepublic lesen wir viele Beschwerden. Wikifolio gilt das gleiche. Dies ist ausgesprochen ärgerlich, da andere wie ING, eToro oder Börse München / Gettex anstandslos zu funktionieren scheinen. Wir werden im Trainingstag Basic am Samstag daher auch ausführlich darauf eingehen und Euch Empfehlungen aussprechen, welcher Broker nach unserem Test die beste Wahl ist. Denn an Tagen wie heute MUSS man da sein. Die Emittenten sind es, durch die Bank, und es ist ärgerlich, wenn es am Broker hängt. Beste Grüße Euer TEAM FR





    Daniel Saurenz
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der ehemalige FTD-Redakteur und Börse Online-Urgestein Daniel Saurenz hat zusammen mit Benjamin Feingold das Investmentportal „Feingold Research“ gegründet. Dort präsentieren die beiden Börsianer und Journalisten ihre Markteinschätzungen, Perspektiven und Strategien samt Produktempfehlungen. Im strategischen Musterdepot werden die eigenen Ideen mit cleveren und meist etwas „anderen“ Produkten umgesetzt und für alle Leser und aktiven Anleger verständlich erläutert. Weitere Informationen: Feingold Research.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von Daniel Saurenz
    Wirecard – wo soll ich handeln? Liebe Leser, uns erreichen heute früh massive Beschwerden über einzelne Online-Broker. Wirecard-Trades von uns konnten wohl leider bei Flatex nicht umgesetzt werden. Dort ist man wohl nicht verfügbar bzw. der Handel klappt kaum, über TradeRepublic …