checkAd

     228  0 Kommentare DAX – Coronadesaster! Miesester Tag seit 2016

    Liebe Abonnenten und Leser von Feingold Research – am 20.2, also vor 4 Tagen – empfahlen wir Puts auf die US-Indizes. Begründung – Corona und Bernie Sanders. Heute – beide Puts mehr als 50% vorne. Hier unsere Mail in Ausschnitten: Heute schießt die Volatilität nach oben, es ist der höchste Stand seit etlichen Monaten. Wir rechnen mit einem Einbruch des Fear and Greed, mit Kaufkursen. Ja, KAUFKurse. Wir hatten im Januar massiv gewarnt und bei DAX 13.800 steht ja zum Glück! unser Inline-Absicherungssschein SR468T – kleiner Hüpfer heute;-) – und jetzt aber dreht sich die Lage. Wieso weshalb warum – alles heute in den Videos im Börsenbrief. PS: Schaut mal auf den Bond-Markt. KEINE deutsche Bundesanleihe mehr positiv…was das bedeutet bei uns im Extra-Video..

    Liebe Abonnenten,
     
     ….wir empfehlen zur Beimischung im Depot ….mittelfristige Optionsscheine. 
     
     
    Puts auf die US-Indizes / Dezember 2020
     
    S&P: SR5Z2Z
    NASDAQ: VE6325



    Daniel Saurenz
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der ehemalige FTD-Redakteur und Börse Online-Urgestein Daniel Saurenz hat zusammen mit Benjamin Feingold das Investmentportal „Feingold Research“ gegründet. Dort präsentieren die beiden Börsianer und Journalisten ihre Markteinschätzungen, Perspektiven und Strategien samt Produktempfehlungen. Im strategischen Musterdepot werden die eigenen Ideen mit cleveren und meist etwas „anderen“ Produkten umgesetzt und für alle Leser und aktiven Anleger verständlich erläutert. Weitere Informationen: Feingold Research.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von Daniel Saurenz
    DAX – Coronadesaster! Miesester Tag seit 2016 Liebe Abonnenten und Leser von Feingold Research – am 20.2, also vor 4 Tagen – empfahlen wir Puts auf die US-Indizes. Begründung – Corona und Bernie Sanders. Heute – beide Puts mehr als 50% vorne. Hier unsere Mail in Ausschnitten: Heute schießt die …