checkAd

     254  0 Kommentare Rabobank geht Partnerschaft mit Brilliance Financial Technology ein, um Strategie digitaler Preisgestaltung zu optimieren - Seite 2

    „Unsere Arbeit mit Rabobank ist Beleg unserer Zielsetzung, globalen Banken dabei zu helfen, ihre Preisgestaltung zu modernisieren. Die nahtlose Integration von DealPoint in Rabobanks Großkundengeschäft gibt ihnen eine umfassendere Sicht von Leistung und Rentabilität", sagte Jean-Edouard van Praet, Präsident und CEO von Brilliance Financial Technology. „Rabobank ist jetzt in der Lage, in Echtzeit Erkenntnisse über Kunden zu gewinnen und jederzeit und überall geschäftlich tätig zu sein. Für den Erfolg in der Zukunft ist ein integriertes Verfahren entscheidend und Rabobank ist im Wettbewerb führend", setzte er hinzu.

    Rabobank befasst sich mit weiteren Möglichkeiten, die Kapazitäten von DealPoint in seinen anderen Bereichen, Produkten und Regionen zu nutzen.

    Diese neueste Version von DealPoint fügt der Plattform wichtige Verbesserungen hinzu, um auf dem Markt von heute die Performance voranzutreiben:

    • Profitabilität der Beziehung: Ansicht in Echtzeit der Auswirkungen des vorgeschlagenen Deals auf die gesamte Beziehung, darunter vorhandene und potentielle Produkte für Querverkäufe.
    • Querverkauf-Tracking: Formalisiert das Versprechen zusätzlicher Einnahmen der Beziehung in den Entscheidungsprozess und ermöglicht den Abgleich von projizierten mit realisierten Umsätzen.
    • Empfehlungs-Engine: Diese Funktion nutzt KI und Echtzeitdaten zur Analyse von Preiselastizität und schlägt alternative Dealstrukturen, Gebühren und potentielle Querverkäufe vor.
    • Erkenntnisse zur Preisgestaltung: Daten, die im digitalen Preisverfahren generiert wurden, werden von einsatzbereiten Datenvisualisierungen genutzt, um für Führungskräfte, Produktverantwortliche und strategische Entscheidungsträger intelligentere und schnellere Entscheidungen zu ermöglichen.
    • Offenes Standard-API-Framework: Macht es möglich, DealPoint in entscheidende Phasen des gesamten Ablaufs für Kunden zu integrieren.
    • Benchmarking: Inkorporiert einen Vergleich in Echtzeit von vorgeschlagenen Deals mit den letzten Marktpreisen.

    Informationen zu Brilliance Financial Technology
    Brilliance Financial Technology ist global führend im Bereich vollständiger digitaler Preisgestaltung und einschlägiger Informationen und ermöglicht führenden Banken der Welt, ihren Betrieb zu optimieren. Als führender Anbieter risikobasierter Preisgestaltung und von Systemen für Kundenprofitabilität versetzt Brilliance Banken in die Lage, schneller intelligentere Entscheidungen zu treffen.

    DealPoint, das flexible und skalierbare Produkt von Brilliance, ist auf das Preismodell der individuellen Banken maßgeschneidert und ermöglicht schnelle Automatisierung des Prozesses der Preisgestaltung und Genehmigung. DealPoint wird in mehr als 50 Ländern der ganzen Welt eingesetzt.

    Seite 2 von 2



    PR Newswire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von PR Newswire (dt.)
    Rabobank geht Partnerschaft mit Brilliance Financial Technology ein, um Strategie digitaler Preisgestaltung zu optimieren - Seite 2 DealPoint von Brilliance, die Lösung zur Automatisierung und Optimierung dynamischer Preisgestaltung, ist jetzt im gesamten Großkundengeschäft von Rabobank integriert NEW YORK, 25. Februar 2020 /PRNewswire/ - Brilliance Financial Technology, …