checkAd

    Marktkompass  1026  0 Kommentare APPLE | MASTERCARD | STOP-LOSS: Ihr Börsenkompass am Morgen

    Was bewegt die Märkte? Welche Unternehmen stehen aktuell im Rampenlicht? Welche Köpfe machen Kurse? Unser Börsen-Frühstück für Sie. Heute unter anderem mit einem Blick auf Apple, Mastercard und drei ausgestoppte Depot-Positionen.

    > International | Corona: Das Corona-Virus ist in Italien angekommen. Aber auch aus Südkorea und dem Iran wurden neue Erkrankungen gemeldet. An den Aktienmärkten hatten die Bären das Geschehen fest in der Hand. Rund um den Globus gab es bei den großen Indizes deutliche Abschläge zu verzeichnen. In den USA gab es Abwärtsbewegungen in einer Größenordnung wie sie zuletzt vor zwei Jahren zu sehen waren. > USA | Wall Street: Der Dow Jones beendete den Handelstag mit einem Minus von 3,6 Prozent und 27.961 Punkten. Für den S&P 500 ging es um 3,4 Prozent gen Süden. Hier lag die Schlussnotierung bei 3.225 Zählern. Der Nasdaq 100 büßte knapp 3,9 Prozent ein und landete bei 9.079 Punkten. Angesichts der jüngsten Entwicklung trudeln zunehmend Nachrichten bezüglich Anpassungen bei BIP-Prognosen ein. Goldman Sachs meldete sich zu Wort. Hier wird für das erste Quartal nur noch mit einem Wachstum von 1,2 Prozent für die US-Wirtschaft gerechnet. Bislang war die Prognose bei 1,4 Prozent angesiedelt. Die Anteilsscheine von Apple gehörten zu den Papieren, die besonders kritisch beäugt wurden…
    Jetzt weiterlesen auf Finanzen100.de
    Lesen Sie den vollständigen Artikel im
    AktienSensor Deutschland bei Finanzen100 -
    dem mobilen Marktführer der Börsenportale.
    PREMIUM
    Partnerschaft
    wallstreetONLINEFinanzen100
    Bernecker Börsenkompass
    Der digitale Börsenbrief für moderne Anleger
    • Nie wieder den richtigen Kauf- oder Verkaufszeitpunkt verpassen
    • Zeit sparen durch fundierte Einzelanalysen zu Aktien & Branchen
    • Konkrete Empfehlungen zu Blue Chips, Nebenwerten uvm. mit Top-Renditen wie:

    +462%
    mit Nvidia

    +116%
    mit Adidas

    +120%
    mit bet-at-home

    Lesen Sie auch




    Der Analyst erwartet ein Kursziel von 5272,59Pkt, was eine Steigerung von +5,00% zum aktuellen Kurs entspricht. Mit diesen Produkten können Sie die Kurserwartungen des Analysten übertreffen.
    Übernehmen
    Für Ihre Einstellungen haben wir keine weiteren passenden Produkte gefunden.
    Bitte verändern Sie Kursziel, Zeitraum oder Emittent.
    Alternativ können Sie auch unsere Derivate-Suchen verwenden
    Knock-Out-Suche | Optionsschein-Suche | Zertifikate-Suche
    WerbungDisclaimer



    Bernecker Börsenkompass
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Finanzen100 Finanzen100 ist das größte mobile Börsenportal Deutschlands. Ob unterwegs oder zu Hause: Mit Finanzen100 haben Sie die Märkte und Ihr Depot immer im Blick. Wir bieten Ihnen Echtzeitkurse und aktuellste News aus der Börsen- und Wirtschaftswelt und geben Ihnen mit unseren Portfolios und Watchlisten nützliche Werkzeuge zur Hand, um Ihre Investments zu optimieren - auf und über alle Endgeräte hinweg! Bernecker Börsenkompass (Autoren: Stefan Schmidbauer, Jens Brahm) Die Expertise des ältesten Börsenbriefverlags Deutschlands in einem modernen Brief - das ist der Bernecker Börsenkompass. Der von den beiden Chefanalysten Stefan Schmidbauer und Jens Brahm betreute Dienst ist der ideale Begleiter für Börseneinsteiger und fortgeschrittene Anleger. Zusammen kommen die beiden Vollprofis auf über 45 Jahre Börsenerfahrung - und das merkt man. Ob Aktie, Rohstoff oder Währung, Long oder Short, Hausse oder Baisse: Mit dem Bernecker Börsenkompass an Ihrer Seite holen Sie das Beste aus Ihrem Kapital heraus. Dabei helfen Ihnen die Profis mit tagesaktuellen Markteinschätzungen und fundierten Einzelempfehlungen zu den spannendsten Investmentmöglichkeiten aus jedem Börsensegment.
    Mehr anzeigen

    Marktkompass APPLE | MASTERCARD | STOP-LOSS: Ihr Börsenkompass am Morgen Was bewegt die Märkte? Welche Unternehmen stehen aktuell im Rampenlicht? Welche Köpfe machen Kurse? Unser Börsen-Frühstück für Sie. Heute unter anderem mit einem Blick auf Apple, Mastercard und drei ausgestoppte Depot-Positionen.

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer