checkAd

    AKTIE IM FOKUS  759  0 Kommentare Siltronic sehr schwach nach Metzler-Abstufung

    FRANKFURT (dpa-AFX Broker) - Die Siltronic -Aktien haben am Mittwoch mit minus 4,4 Prozent zu den größten Verlierern im MDax gezählt. Eine vom Bankhaus Metzler ausgesprochene Verkaufsempfehlung belastete die Titel des Waferherstellers. Der bisherige Jahresgewinn der Papiere des Chipindustrie-Zulieferers ist aufgezehrt.

    Die Unsicherheiten um die Auswirkungen des Coronavirus grätschten die gerade begonnene Erholung der weltweiten Waferindustrie ab, schrieb Analyst Holger Schmidt in einer am Mittwoch vorliegenden Studie. Zumindest im ersten Halbjahr dürften die Belastungen massiv sein./ajx/mis

    SILTRONIC AG

    -1,89 %
    -5,67 %
    -5,45 %
    -5,83 %
    +23,72 %
    -39,69 %
    +9,39 %
    +114,48 %
    ISIN:DE000WAF3001WKN:WAF300






    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    AKTIE IM FOKUS Siltronic sehr schwach nach Metzler-Abstufung Die Siltronic -Aktien haben am Mittwoch mit minus 4,4 Prozent zu den größten Verlierern im MDax gezählt. Eine vom Bankhaus Metzler ausgesprochene Verkaufsempfehlung belastete die Titel des Waferherstellers. Der bisherige Jahresgewinn der Papiere …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer