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     1579  0 Kommentare AgraFlora beauftragt erfahrene Führungskraft der Cannabisbranche, um Kommerzialisierung von Aktiva und Schaffung eines Aktionärswerts voranzutreiben - Seite 2

     

    Bis dato haben sich John Fowler und Blaise Ventures darauf konzentriert, die Lizenzierung und Kommerzialisierung von PSC, einer großen Gewächshausanlage in Delta (British Columbia), sowie von Edibles and Infusions, einer hochautomatisierten Anlage für Cannabisesswaren in Winnipeg (Manitoba), voranzutreiben.  Unterstützt von einem Team, das über umfassende Branchenerfahrung verfügt und direkt mit Health Canada zusammenarbeitet, geht das Unternehmen davon aus, dass seine Anlagen noch vor Ende 2020 lizenziert und in Betrieb genommen werden und Umsätze generieren werden.   Sowohl PSC als auch Edibles & Infusions werden sich zunächst darauf konzentrieren, den Umsatz durch Großhandelstransaktionen zu steigern, um so die Steigerung des Umsatzes zu beschleunigen und gleichzeitig die damit in Zusammenhang stehenden Verkaufs- und Marketingkosten zu senken.

     

    Das Unternehmen wird Johns umfassendes Netzwerk an großen und mittelgroßen kanadischen lizenzierten Produzenten, Marken und Verarbeitern nutzen, um die Generierung von Umsätzen innerhalb seines Großhandelsmodells weiter zu beschleunigen.  Angesichts des relativen Mangels an einer umfassenden, professionellen Gummiproduktion und der wachsenden Möglichkeit für preisgünstige, hochwirksame Cannabisblüten ist das Management der Auffassung, dass sich sowohl PSC als auch Edibles & Infusions in einer günstigen Position befinden, um den Markt zu revolutionieren, sobald sie im vierten Quartal 2020 Umsätze erzielen.

     

    „Als ich in der Cannabisbranche begann, hatte ich nicht den Luxus erfahrener Partner, zumal diese aufstrebende Sparte damals erst im Entstehen begriffen war“, sagte John Fowler. „Außerdem mussten wir unser Geschäft in einem Umfeld der Unsicherheit hinsichtlich der Entwicklung der Vorschriften und der Einzelhandelslandschaft aufbauen.  AgraFlora befindet sich in einer beneidenswerten Position, da es seine Aktiva in einer Zeit vermarktet, in der die meisten Marktdynamiken bekannt sind.  Cannabis-1.0- und -2.0-Produkte sind auf dem Markt und wir verfügen über echte Verbraucherdaten, um zu wissen, was die Kunden zufriedenstellt und was ihre Nachfrage antreibt.  Wir haben auch ein klares Verständnis der Margenerwartungen innerhalb unserer B2B-Kanäle, die direkt an den Verbraucher gerichtet sind, sowie der Kanäle für die medizinische und Freizeitanwendung.“

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    AgraFlora beauftragt erfahrene Führungskraft der Cannabisbranche, um Kommerzialisierung von Aktiva und Schaffung eines Aktionärswerts voranzutreiben - Seite 2 Vancouver (British Columbia), 27. Februar 2020. AgraFlora Organics International Inc. („AgraFlora“ oder das „Unternehmen“) (CSE: AGRA) (Frankfurt: PU31) (OTCPK: AGFAF), ein wachstumsorientiertes und diversifiziertes internationales …