checkAd

     222  0 Kommentare Corona-Virus in Italien: Mario Giordano fragt, ist es nach 18 Uhr gefährlicher?

    Der italienische Moderator Mario Giordano setzte zu einem aufgesetzten Monolog zur Belustigung des Fernseh- und Studio-Publikums, in seiner Sendung Fuori dal Coro, außerhalb des Chors (Mainstreams) an. Rhetorisch brillant, witzig, aber Fakten benennend. Eine ahnungslose Regierung sei das – bitte keine Panik und keinen Alarmismus, wiederholt Giordano die Worte des Premierministers und Regierungschefs Giuseppe Conte

    Der Beitrag Corona-Virus in Italien: Mario Giordano fragt, ist es nach 18 Uhr gefährlicher? erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Giovanni Deriu.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Corona-Virus in Italien: Mario Giordano fragt, ist es nach 18 Uhr gefährlicher? Der italienische Moderator Mario Giordano setzte zu einem aufgesetzten Monolog zur Belustigung des Fernseh- und Studio-Publikums, in seiner Sendung Fuori dal Coro, außerhalb des Chors (Mainstreams) an. Rhetorisch brillant, witzig, aber Fakten …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer