checkAd

     164  0 Kommentare Sibanye-Stillwater-Gruppe als ICMM-Mitglied aufgenommen

    Johannesburg, 27. Februar 2020: Sibanye-Stillwater (Tickers JSE: SSW und NYSE: SBSW - https://www.commodity-tv.com/play/sibanye-stillwater-company-teaser-20 ... ) freut sich, mitteilen zu können, dass sie als Mitglied des Internationalen Bergbau- und Metallrates (ICMM) aufgenommen wurde.

     

    Nach der Übernahme von Lonmin, einem bestehenden ICMM-Mitglied, durchlief die Sibanye-Stillwater-Gruppe das strenge, mehrmonatige Verfahren der ICMM zur Bewertung der Mitgliedschaft in einem Unternehmen und wurde aufgrund ihrer hohen Standards und Praktiken qualifiziert und aufgenommen. Weitere Informationen über das ICMM-Zulassungsverfahren finden Sie unter: https://www.icmm.com/admission-process  

     

    Neal Froneman, CEO von Sibanye-Stillwater sagte: "Es ist ein stolzer Moment, als Mitglied der ICMM aufgenommen zu werden. Dies bestätigt unser anhaltendes Engagement für die besten Praktiken in den Bereichen Umwelt, Soziales und Unternehmensführung in unserem gesamten Unternehmen. Die Mitgliedschaft wird uns auch die Möglichkeit bieten, durch gemeinsame internationale Standards die besten Bergbaupraktiken zu erlernen, zu definieren und auszutauschen.

     

    Tom Butler, der Vorstandsvorsitzende der ICMM sagte: "Ich freue mich, die Sibanye-Stillwater zu begrüßen. Die Gruppe durchlief das strenge Verfahren der ICMM zur Bewertung der Firmenmitgliedschaft und wurde vom unabhängigen Experten-Prüfungsausschuss der ICMM sehr positiv bewertet. Die Gruppe wird dem Rat ihre Erfahrungen aus ihrer Tätigkeit sowohl im südlichen Afrika als auch in Nordamerika sowie ihr Wissen über den Umgang mit ESG-Fragen, die für die Gewinnung und Verarbeitung von Gold und Platingruppenmetallen einzigartig sind, zur Verfügung stellen".

     

    Ende.

     

    Ansprechpartner für Investor Relations:

     

    E-Mail: ir@sibanyestillwater.com

    James Wellsted

    Leiterin Abteilung Investor Relations

    Tel: +27 (0) 83 453 4014

    Sponsor: J.P. Morgan Equities Südafrika Proprietary Limited

     

    In Europa:

    Swiss Resource Capital AG

    Jochen Staiger

    info@resource-capital.ch

    www.resource-capital.ch

     

    ZUKUNFTSGERICHTETE AUSSAGEN

     

    Die Informationen in dieser Mitteilung können zukunftsgerichtete Aussagen im Sinne der "Safe Harbour"-Bestimmungen des United States Private Securities Litigation Reform Act von 1995 enthalten. Diese zukunftsgerichteten Aussagen, einschließlich, unter anderem, derer, die sich auf die Finanzlage der Sibanye-Stillwater Limited (firmierend als Sibanye-Stillwater) ("Sibanye-Stillwater" oder die "Gruppe"), Geschäftsstrategien, Pläne und Ziele des Managements für zukünftige Operationen beziehen, sind notwendigerweise Schätzungen, die das beste Urteil der Geschäftsleitung und der Direktoren von Sibanye-Stillwater widerspiegeln.

    Seite 1 von 3


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    Sibanye-Stillwater-Gruppe als ICMM-Mitglied aufgenommen Sibanye-StillwaterJohannesburg, 27. Februar 2020: Sibanye-Stillwater (Tickers JSE: SSW und NYSE: SBSW - https://www.commodity-tv.com/play/sibanye-stillwater-company-teaser-2019/ ) freut sich, mitteilen zu können, dass sie als Mitglied des …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer