checkAd

     125  0 Kommentare Coronavirus: In der Krise brechen die Dämme

    Die Auswirkungen des Ausbruchs des Coronavirus sind noch nicht absehbar. Wie die Verbreitung eingedämmt werden kann, ist ebenso unklar wie die ökonomischen Folgen. Die internationale Vernetzung ganzer Wertschöpfungsketten ist in Zeiten einer globalisierten Wirtschaft anfällig für Unterbrechungen durch Krankheiten, Epidemien oder sogar eine Pandemie, die uns jetzt vielleicht droht. Doch ohne diese Globalisierung, also die

    Der Beitrag Coronavirus: In der Krise brechen die Dämme erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Frank Schäffler.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Coronavirus: In der Krise brechen die Dämme Die Auswirkungen des Ausbruchs des Coronavirus sind noch nicht absehbar. Wie die Verbreitung eingedämmt werden kann, ist ebenso unklar wie die ökonomischen Folgen. Die internationale Vernetzung ganzer Wertschöpfungsketten ist in Zeiten einer …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer