checkAd

    Wirecard, Deutsche Bank und Co.  477  0 Kommentare Die Corona-Folgen nicht nur für den DAX

    Am 19. Februar stand der DAX bei fast 13.800 Punkten. Dann kamen die Karnevalstage und das Corona-Virus hielt in zwei deutschen Regionen Einzug: Göppingen und Gangelt sind seitdem in Deutschland ein Stück berühmter. Für den DAX geht es in der Folge klar abwärts. Die Marke von 12.200 Punkten war am Nachmittag greifbar nahe. Allein heute verliert das Papier mehr als 3 Prozent. Und ein Ende ist nicht absehbar.

    So warnen die ...

    Weiterlesen auf 4investors.de

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    4investors
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Beim Börsenportal www.4investors.de, das vom Redaktionsbüro Stoffels & Barck betrieben wird, liegen die Schwerpunkte auf Mid- und Small Caps aus dem deutschsprachigen Raum. Der Entry Standard sowie Börsengänge (IPOs) und Notierungsaufnahmen werden besonders genau beobachtet. Eine Übersicht über Ratingmeldungen renommierter Banken und Analystenhäuser sowie externe Kolumnen zu Konjunktur- und Wirtschaftsthemen, zu Länderperspektiven und Rohstoffaspekten ergänzen die Informationspalette von www.4investors.de . Das Portfolio umfasst dabei rund 20 zumeist europäische Analystenhäuser und mehr als 50 Kolumnisten aus Europa und Übersee.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von 4investors
    Wirecard, Deutsche Bank und Co. Die Corona-Folgen nicht nur für den DAX Am 19. Februar stand der DAX bei fast 13.800 Punkten. Dann kamen die Karnevalstage und das Corona-Virus hielt in zwei deutschen Regionen Einzug: Göppingen und Gangelt sind seitdem in Deutschland ein Stück berühmter. Für den DAX geht es in der Folge …