checkAd

     401  0 Kommentare Corona! Wirecard-Boss gibt Entwarnung!

    Börse_DAX_Geb_2Liebe Leser, 11722 stehen im DAX, der Dow Jones rund 24600 – ein Blutbad. Etliche mails auch heute sind an unsere Abonnenten raus, wir lassen wir versprochen niemand allein ob aktiven Trader oder Mittel- und Langfristinvestor. An Tagen wie heute gilt – nicht wegducken, sondern dasein! Keiner kann erzählen, dass er in diesem Markt alles richtig macht, aber man kann versuchen, soviel es geht zu erklären. Zum Beispiel, warum Palladium jetzt durchgereicht wird. Keine Produktion, weniger Nachfrage, weniger Nachfragedruck – und alles das trifft auf einen absurd gehypten Basiswert wie Palladium. Möglich, dass das eine zweite Tesla wird. Bei Wirecard – Entwarnung von M. Braun. Corona betrifft WDI nicht. Nun ja. Wenn weniger konsumiert und gezahlt wird, dann doch schon, oder? Wirecard immer mit eigener Interpretation. So oder so – WKN Turbo GB77A6 ist das Instrument für das Wirecard-Comeback, das wir erwarten. Und dann nochmal unsere Ideen für heute, die unseren Abonnenten bekamen direkt morgens vor 8. Für alle einmal ausnahmsweise:

    Liebe Leser, ausnahmsweise mal eine mail aus unserem Börsenbrief für alle. A) mit Handwerkszeug, womit Ihr heute traden könnt und welche Produkte Ihr nutzen solltest und gerne könnt. Und – schaut mal auf die Grafik zu den Tagen an denen die US-Märkte 10% verloren haben. Wie lange es dauerte. Und dazu setzt man die Einzeltitel, bei denen es teilweise 25-30% sind. Schaut Euch das mal an. Man kann es kaum glauben. Hier unsere mail: Liebe Abonnenten,

    als wir unseren Börsendienst im Herbst 2018 gestartet haben, stand ein massiver Börsenabschwung vor der Tür, der vielleicht schon wieder in den Hintergrund gerückt ist, weil die Börsen seitdem massiv durch die Decke gingen. Der Dezember 2018 war der schlechteste seit Beginn der Aufzeichnungen. Wir denken, wir sind gut durch diese Zeit gekommen. Nun sehen wir einen Crash in deutlich kürzerer Zeit. Die schlechteste Börsenwoche seit der Finanzkrise 2008 und die schnellste 10-Prozent-Korrektur aller Zeiten – 6 Tage brauchte der S&P hierfür. 
    Der VDAX steigt auf 40! Das ist absolutes Crash-Niveau und wurde nachhaltig nur von 2008 übertroffen. Daher unser Handwerkszeug für den Ausverkauf am Freitag. Turbos auf DAX und S&P mit Hebel 10 für Trader, das reicht absolut. Wer weiter Aktien einsammeln möchte, findet mit folgenden Turbos und Hebel 5 das passende Handwerkszeug.
    DAX und S&P - jeweils Hebel 10
    DAX:
    Long - JM729G
    Short - DF08ZU
    S&P500:
    Long- CP46YD
    Short- JM7BHV
    Comeback Turbos auf ausgewählte Einzeltitel - Hebel 5:
    Wirecard - CP8L56
     
    Adidas - MC3ULV
    Tesla - JM5MUK
    AppleMC3Q1R
    Amazon - CP4U29
    Microsoft - MC2EGW
    SAP - CP46RX
     
     
    Quelle: Comdirect
     


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Daniel Saurenz
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der ehemalige FTD-Redakteur und Börse Online-Urgestein Daniel Saurenz hat zusammen mit Benjamin Feingold das Investmentportal „Feingold Research“ gegründet. Dort präsentieren die beiden Börsianer und Journalisten ihre Markteinschätzungen, Perspektiven und Strategien samt Produktempfehlungen. Im strategischen Musterdepot werden die eigenen Ideen mit cleveren und meist etwas „anderen“ Produkten umgesetzt und für alle Leser und aktiven Anleger verständlich erläutert. Weitere Informationen: Feingold Research.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Daniel Saurenz
    Corona! Wirecard-Boss gibt Entwarnung! Liebe Leser, 11722 stehen im DAX, der Dow Jones rund 24600 – ein Blutbad. Etliche mails auch heute sind an unsere Abonnenten raus, wir lassen wir versprochen niemand allein ob aktiven Trader oder Mittel- und Langfristinvestor. An Tagen wie heute …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer