checkAd

     128  0 Kommentare Riskieren wir das Unmögliche, riskieren wir ein Gespräch

    Es wäre ein Experiment mit wirklich offenem Ausgang, wenn ich eine Auswahl meiner Gesprächspartner der vergangenen fünf Jahre in einem Raum zusammenbringen würde. Über mangelnde Vielfalt bräuchte niemand zu klagen. Vor ein paar Jahren war ich  Gast auf einer Veranstaltung in Berlin, zu der ein jüdischer Journalist eingeladen hatte. In der Runde saßen unter anderem

    Der Beitrag Riskieren wir das Unmögliche, riskieren wir ein Gespräch erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Alexander Wendt.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Riskieren wir das Unmögliche, riskieren wir ein Gespräch Es wäre ein Experiment mit wirklich offenem Ausgang, wenn ich eine Auswahl meiner Gesprächspartner der vergangenen fünf Jahre in einem Raum zusammenbringen würde. Über mangelnde Vielfalt bräuchte niemand zu klagen. Vor ein paar Jahren war ich  Gast …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer