checkAd

     136  0 Kommentare Amun vollendet erfolgreich das Rebranding der ETP-Produktreihe mit der Einführung von 21Shares

    Zürich - 3 März 2020: Die Amun AG, der Schweizer Emittent von Krypto Exchange Traded Products (ETPs), freut sich, die Anleger über die Namensänderung der ETP-Produktlinie in 21Shares AG zu informieren. 

    Diese Namensänderung erfolgte mit sofortiger Wirkung am 2. März 2020, und alle Amun-ETPs werden nun unter diesem neuen Namen an der SIX Swiss Exchange gehandelt. Zudem ist nun auch die Website www.21shares.com live. Mit der Einführung von insgesamt elf ETPs in einem Jahr und der Genehmigung des Basisprospekts durch die schwedische Finanzaufsichtsbehörde (SFSA) hat 21Shares seit seiner Gründung im Jahr 2018 eine Vorreiterrolle im Bereich der regulierten digitalen Assets geleistet.

    Hany Rashwan, Geschäftsführer der neu umbenannten 21 Shares AG, traf mit der Zustimmung des Vorstandes diese strategische Entscheidung, die Produktlinie in 21Shares umzubenennen, damit sich das Unternehmen auf eine internationale Expansion der ETPs in weitere Märkte konzentrieren kann. Das Unternehmen schloss seine offizielle Umbenennung ab und gibt heute bekannt, dass diese Änderungen seinen strategischen Fokus auf das Angebot von Finanzprodukten an regulierten Betriebsstätten widerspiegeln, mit dem Ziel, bis zum Ende 2020 die ETPs an mindestens zwei neuen Börsenplätzen zu notieren."Wir haben weiterhin die Aufgabe, den Zugang zu Kryptos zu vereinfachen, und wir konzentrieren uns darauf, der Finanzpartner der Wahl in der Krypto ETP Branche zu sein. Die Namensänderung wird es uns ermöglichen, zusätzliche und immer vielfältigere Märkte mit Leichtigkeit und einer gemeinsamen, konsistenten Marke zu erreichen. Diese Änderung beschränkt sich nicht auf die Marketingkommunikation, sondern konzentriert sich auf unsere Finanzproduktpalette, um unsere Investorengemeinschaft in den Kryptomärkten besser bedienen zu können." sagte Hany Rashwan.

    Der neue Markenname ist eine Hommage an den maximalen Gesamtbestand an Bitcoin, da nur 21 Millionen Bitcoin jemals im Umlauf sein werden. Er spiegelt außerdem die schrittweise Veränderung wider, die bei der Umsetzung der Unternehmensstrategie vorgenommen wurde, um das Unternehmen in ein Multi-Projekt und Multi-Krypto-Geschäft umzuwandeln und sein Angebot durch die Automatisierung des Zugangs für Investoren auf den Finanz- oder Kryptomärkten zu standardisieren. Als Beispiel war 21Shares letzte Woche in den Nachrichten für die Einführung des weltweit ersten Inverse Bitcoin ETPs an der Börse Stuttgart, der zweitgrößten Börse in Deutschland.

    Seite 1 von 4


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    globenewswire
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von globenewswire
    Amun vollendet erfolgreich das Rebranding der ETP-Produktreihe mit der Einführung von 21Shares Zürich - 3 März 2020: Die Amun AG, der Schweizer Emittent von Krypto Exchange Traded Products (ETPs), freut sich, die Anleger über die Namensänderung der ETP-Produktlinie in 21Shares AG zu informieren.  Diese Namensänderung erfolgte mit …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer