checkAd

     6700  1 Kommentar ALARMSIGNAL - Zinssenkung! (FED hat Angst)

    Die amerikanische Notenbank hat völlig überraschend (nicht für unsere Abonnenten) die Zinsen deutlich gesenkt. Geht es wirklich um die Bekämpfung der Auswirkungen der Chinakrankheit oder zur Rettung der Finanzmärkte und der Wiederwahl Trumps. Was passierte in der Vergangenheit mit den Aktienmärkten nach so einer außerordentlichen
     Zinssenkung? Was müssen Sie jetzt beachten und welche Investments sind jetzt spannend und werden profitieren?

    Lesen Sie auch


    Marc Friedrich
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Marc Friedrich ist Deutschlands erfolgreichster Sachbuchautor (5 Bestseller in Folge), ausgewiesener Finanzexperte, gefragter Redner, YouTube-Star, bekannt aus Funk und TV, Vordenker, Freigeist und Honorarberater.

    Der studierte Betriebswirt erlebte 2001 den Staatsbankrott der argentinischen Regierung und dessen ruinöse Folgen für das Land und seine Bürger aus nächster Nähe mit. Seitdem beschäftigt er sich mit dem Geldsystem, Wirtschaftsgeschichte und Vermögenssicherung. Marc Friedrich berät strategisch seit über einem Jahrzehnt erfolgreich international Privatpersonen, Unternehmen, Spitzensportler, Schauspieler, Family Offices, Stiftungen und Pensionskassen zur Vermögenssicherung, Asset-Allokation und Krisenvorsorge.

    Seit 2006 baut er maßgeschneiderte, individuelle Strategien zur Vermögenssicherung für seine Kunden vom Privatanleger, Unternehmen bis hin zum Family Office. Und das weltweit! Marc Friedrich ist ein Vordenker, immer neugierig, in keiner Denkschublade verhaftet, kein Dogmatiker und weder Optimist noch Pessimist, sondern Realist!

    Mehr anzeigen


    ANZEIGE

    Broker-Tipp*

    Über Smartbroker, ein Partnerunternehmen der wallstreet:online AG, können Anleger ab null Euro pro Order Wertpapiere erwerben: Aktien, Anleihen, 18.000 Fonds ohne Ausgabeaufschlag, ETFs, Zertifikate und Optionsscheine. Beim Smartbroker fallen keine Depotgebühren an. Der Anmeldeprozess für ein Smartbroker-Depot dauert nur fünf Minuten.

    Lesen Sie den Bestseller von Matthias Weik und Marc Friedrich*:

    * Wir möchten unsere Leser ehrlich informieren und aufklären sowie zu mehr finanzieller Freiheit beitragen: Wenn Sie über unseren Smartbroker handeln oder auf einen Werbe-Link klicken, wird uns das vergütet.


    ANZEIGE


    Verfasst von Marc Friedrich
    ALARMSIGNAL - Zinssenkung! (FED hat Angst) Die amerikanische Notenbank hat völlig überraschend (nicht für unsere Abonnenten) die Zinsen deutlich gesenkt. Geht es wirklich um die Bekämpfung der Auswirkungen der Chinakrankheit oder zur Rettung der Finanzmärkte und der Wiederwahl Trumps. Was …

    Artikel zu den Werten