checkAd

    Gold - Korrektur? War was?  1766  0 Kommentare Kurzfristige Kursverluste die sofort aufgefangen worden sind.

    Ach wie schön ist doch Gold. Nicht nur physisch, sondern auch charttechnisch. Die besprochene Korrektur trat tatsächlich ein. Tatsächlich wurde das Verlaufshoch 1.596 US-Dollar getestet und dieses hat gehalten. Die Korrekturbewegung war deutlich zügiger unterwegs als man es sonst von Gold erwartet, dies spielt aber wie immer nur eine untergeordnete Rolle. Wichtig war ja nur, dass man drauf vorbereitet war und das konnte man. 

    Nach dieser fixen Korrektur folgten direkte Anschlusskäufe und diese trieben den Kurs erneut bis hin zu 1.700 US-Dollar. Geht es auch hier drüber, steht nach wie vor das Kursziel bei 1.800 US-Dollar aus. 

    Erst ein Korrektur unter 1.596 US-Dollar, gibt den Bären die Chance eine Korrektur bis in den Bereich 1.535 US-Dollar unterzubringen.

    Gold - Korrektur? War was?

    cZvCfFyy.png

    //assets.wallstreet-online.de/_media/12729/2020/03/08/czvcffyy.png




    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    Thomas Hartmann
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Thomas Hartmann verfügt als professioneller Trader und Analyst über 20 Jahre Erfahrung im Börsenhandel. Mit Schwerpunkt auf dem sinnvollen Anwenden der Technischen Handelsanalyse versteht er es, sich verlustminimiert und profitabel den Märkten gegenüberzustellen.

    Er bildet sich regelmäßig in zertifizierten Seminaren fort und schult als Inhaber der Hartmann Kapital GmbH sehr erfolgreich und mit maximaler Effektivität börseninteressierte Neulinge und Fortgeschrittene.
    Trader Typ: Technischer Analyst
    Bevorzugte: Indizes, Währungen, Rohstoffe
    Mehr anzeigen



    Broker-Tipp*

    Über Smartbroker, ein Partnerunternehmen der wallstreet:online AG, können Anleger ab null Euro pro Order Wertpapiere handeln: Aktien, Anleihen, 18.000 Fonds ohne Ausgabeaufschlag, ETFs, Zertifikate und Optionsscheine. Beim Smartbroker fallen keine Depotgebühren an. Der Anmeldeprozess für ein Smartbroker-Depot dauert nur fünf Minuten.

    * Wir möchten unsere Leser ehrlich informieren und aufklären sowie zu mehr finanzieller Freiheit beitragen: Wenn Sie über unseren Smartbroker handeln oder auf einen Werbe-Link klicken, wird uns das vergütet.




    Verfasst von Thomas Hartmann
    Gold - Korrektur? War was? Kurzfristige Kursverluste die sofort aufgefangen worden sind. Charttechnisch höchst interessante Ausgangslage. Das Kursziel steht fest.

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer