checkAd

     7026  0 Kommentare Was tun, wenn der Crash nun da ist? Blick auf die Wall Street #videoanalyse

    Wie sollen Anleger nun reagieren?

    Wie sollen Anleger nun reagieren?

     

    Der Markt lieferte Tradern und Anlegern in den letzten Wochen zahlreiche klare Verkaufssignale, um sich von bestehenden Positionen zu trennen. Wer diese nicht genutzt hat, bekam im Laufe der vorigen Woche neuerlich die Chance, sich mit kleineren Abschlägen aus dem Markt zu verabschieden. Der Bounce nach oben, insbesondere an der Nasdaq, war heftig und es gab gute Ausstiegsgelegenheiten. Wer diese Chancen genutzt hat, kann sich nun zurücklehnen und die Märkte an den nächsten Wendepunkten wieder einkaufen - wo sich diese befinden könnten, besprechen wir in unserem heutigen Video.

    Anzeige 
    Handeln Sie Ihre Einschätzung zu S&P 500!
    Short
    5.422,42€
    Basispreis
    3,25
    Ask
    × 14,83
    Hebel
    Long
    4.747,68€
    Basispreis
    3,19
    Ask
    × 14,61
    Hebel
    Präsentiert von

    Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf das Disclaimer Dokument. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

    Wie haben wir auf ratgeberGELD.at reagiert? Wir waren schon vor dem großen Fall größtenteils in Cash. Danach haben wir vorige Woche die technische Gegenreaktion nach oben genutzt, um auf der Long-Seite insbesondere mit US-ETFs zu punkten. Die Stärke nach der Zinssenkung der FED haben wir genutzt, um unsere Positionen größtenteils wieder abzustoßen. Aktuell halten wir 75 Prozent in Cash und werden den nächsten Wendepunkt wieder für Käufe nutzen.

    Weitere Videos, Analysen, so wie Trading Ideen erhalten Sie tagtäglich auf unserer Plattform ratgebergeld.at.

     




    Achim Mautz
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen

    Das Hauptziel bei ratgeberGELD und RIDEthebull ist klar definiert. Wir bilden unsere Trader durch laufende Schulungen und Marktberichte immer weiter aus und das erlernte wird dann im Live Chat durch gemeinsames Traden im Team mit erfahrenen Händlern umgesetzt. Zusammen mit anderen Händlern aus der Community bilden wir ein Team von erfahrenen Day-, Swing- und Potisionstradern. Unsere Strategie ist, mit den besten Chancen/Risikoverhäktnis mögliche Gewinne zu maximieren und Verluste von vornherein zu minimieren. Wir traden DAX, S&P, ETFs, internationale Aktien, Währungen und Rohstoffe im Rahmen von virtuellen Musterportfolios. Schwerpunkt liegt vor allem bei liquiden US-Aktien, wo auch das meiste Handelsvolumen zu finden ist. Darüber hinaus ist Mautz Fachbuchautor*. *Werbelink

    Mehr anzeigen


    ANZEIGE

    Broker-Tipp*

    Über Smartbroker, ein Partnerunternehmen der wallstreet:online AG, können Anleger ab null Euro pro Order Wertpapiere erwerben: Aktien, Anleihen, 18.000 Fonds ohne Ausgabeaufschlag, ETFs, Zertifikate und Optionsscheine. Beim Smartbroker fallen keine Depotgebühren an. Der Anmeldeprozess für ein Smartbroker-Depot dauert nur fünf Minuten.

    Lesen Sie das Buch von Achim Mautz*:

    * Wir möchten unsere Leser ehrlich informieren und aufklären sowie zu mehr finanzieller Freiheit beitragen: Wenn Sie über unseren Smartbroker handeln oder auf einen Werbe-Link klicken, wird uns das vergütet.


    ANZEIGE


    Verfasst von Achim Mautz
    Was tun, wenn der Crash nun da ist? Blick auf die Wall Street #videoanalyse Der Markt lieferte Tradern und Anlegern in den letzten Wochen zahlreiche klare Verkaufssignale, um sich von bestehenden Positionen zu trennen.

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer