checkAd

     125  0 Kommentare BERNSTEIN RESEARCH belässt AIR FRANCE-KLM auf 'Outperform'

    NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Das US-Analysehaus Bernstein Research hat das Kursziel für Air France-KLM von 11,50 auf 6,70 Euro gesenkt, aber die Einstufung auf "Outperform" belassen. Der durch die Coronavirus-Krise ausgelöste Ausverkauf biete den Anlegern von Airlines nun den besten Einstiegszeitpunkt in mehr als einer Dekade, schrieb Analyst Daniel Roeska in einer am Dienstag vorliegenden Branchenstudie. Die französisch-niederländische Airline stehe zwar vor erheblichen Herausforderungen, werde sich höher verschulden und womöglich das Strategieprogramm verschieben müssen, aber 2021 werde es für alle Airlines wieder besser, auch für Air France-KLM./ajx/jha/

    Veröffentlichung der Original-Studie: 09.03.2020 / 23:02 / UTC Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 10.03.2020 / / UTC

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: BERNSTEIN RESEARCH
    Analyst: Daniel Roeska
    Analysiertes Unternehmen: AIR FRANCE-KLM
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 6,70
    Kursziel alt: 11,50
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m

    Lesen Sie auch




    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    BERNSTEIN RESEARCH belässt AIR FRANCE-KLM auf 'Outperform' Das US-Analysehaus Bernstein Research hat das Kursziel für Air France-KLM von 11,50 auf 6,70 Euro gesenkt, aber die Einstufung auf "Outperform" belassen. Der durch die Coronavirus-Krise ausgelöste Ausverkauf biete den Anlegern von Airlines nun den …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer