checkAd

     6904  0 Kommentare Coronavirus: Österreich ist im Krisenmanagement Deutschland weit voraus

    Bundeskanzler Sebastian Kurz sprach im Nationalrat zur aktuellen Lage rund um das Coronavirus in Österreich und fasste den Appell an seine Landsleute auf Twitter knapp und kurz: Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Twitter angezeigt werden. Im Land Tirol geht Landeshauptmann Günther Platter einen Schritte weiter und macht aus dem Appell von Kurz

    Der Beitrag Coronavirus: Österreich ist im Krisenmanagement Deutschland weit voraus erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Lesen Sie auch

    Ein Beitrag von Redaktion.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Coronavirus: Österreich ist im Krisenmanagement Deutschland weit voraus Bundeskanzler Sebastian Kurz sprach im Nationalrat zur aktuellen Lage rund um das Coronavirus in Österreich und fasste den Appell an seine Landsleute auf Twitter knapp und kurz: Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Twitter angezeigt …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer