checkAd

     7135  0 Kommentare Bitcoin – das Ende ist nah

    Liebe Leser, wir haben immer gesagt – zum Traden mag der Bitcoin ok sein, als Geldanlage ist er kompletter Schrott. Was mit Bitcoin passiert, wenn Krise ist, das sehen Sie aktuell. Der Crash ist noch stärker als bei Aktien und Gold dagegen ist vergleichsweise bombenfest. Vielleicht lernen die Bitcoin-Fans jetzt ihre Lektion und wenden sich dem zu, was seit Jahrzehnten bewährt ist und langfristig immer steigt und Rendite abwirft – Aktien und auch Gold. Wir jedenfalls lassen Bitcoin links liegen und helfen allen, nach diesem finanziellen Waterloo das Depot für die nächsten Jahre aufzubauen und neu aufzubauen. Hier im Börsenbrief. 





    Daniel Saurenz
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der ehemalige FTD-Redakteur und Börse Online-Urgestein Daniel Saurenz hat zusammen mit Benjamin Feingold das Investmentportal „Feingold Research“ gegründet. Dort präsentieren die beiden Börsianer und Journalisten ihre Markteinschätzungen, Perspektiven und Strategien samt Produktempfehlungen. Im strategischen Musterdepot werden die eigenen Ideen mit cleveren und meist etwas „anderen“ Produkten umgesetzt und für alle Leser und aktiven Anleger verständlich erläutert. Weitere Informationen: Feingold Research.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Daniel Saurenz
    Bitcoin – das Ende ist nah Liebe Leser, wir haben immer gesagt – zum Traden mag der Bitcoin ok sein, als Geldanlage ist er kompletter Schrott. Was mit Bitcoin passiert, wenn Krise ist, das sehen Sie aktuell. Der Crash ist noch stärker als bei Aktien und Gold dagegen ist …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer