checkAd

    DAX - Standortbestimmung 17.03.2020  1625  0 Kommentare Chance der Bullen abgewürgt.

    Täglich grüßt das DAX-Murmeltier. Wie die Tage so oft wurde erneut das Kursziel auf der Unterseite abgearbeitet und überboten. Dieses lag bei 8.700 Punkten. Der weitere DAX-Verlauf lädt nach wie vor zu Trading-Aktivitäten ein und weitere Kursziele auf der Unterseite sind mit Bedingungen zu nennen.

    Rutscht der Index deutlich unter 8.250 Punkte, liegt ein weiteres Kursziel bei 8.100 Punkten. Kann diese Marke den deutschen Leitindex auch nicht stabilisieren, liegt ein übergeordnetes Abwärtsziel bei 7.850 Punkten.

    Auf der Oberseite wurde bereits heute früh die Chance seitens der Bullen genutzt. Über 8.700 Punkten war mit einem Anstieg auf 9.150 Punkten zu rechnen. Ein weiteres Aufwärtsziel über 9.150 Punkten liegt bei 9.450 Punkten. Im Tageshandel ist aber der derzeitige Abbruch der Aufwärtsbewegung bei 9.150 Punkten immens.

    Fazit: Es bleibt weiter spannend, ob eine nachhaltige Bodenbildung erreicht werden kann.

    DAX - Standortbestimmung 17.03.2020

    FmC3IyNc.png




    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    Thomas Hartmann
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Thomas Hartmann verfügt als professioneller Trader und Analyst über 20 Jahre Erfahrung im Börsenhandel. Mit Schwerpunkt auf dem sinnvollen Anwenden der Technischen Handelsanalyse versteht er es, sich verlustminimiert und profitabel den Märkten gegenüberzustellen.

    Er bildet sich regelmäßig in zertifizierten Seminaren fort und schult als Inhaber der Hartmann Kapital GmbH sehr erfolgreich und mit maximaler Effektivität börseninteressierte Neulinge und Fortgeschrittene.
    Trader Typ: Technischer Analyst
    Bevorzugte: Indizes, Währungen, Rohstoffe
    Mehr anzeigen



    Broker-Tipp*

    Über Smartbroker, ein Partnerunternehmen der wallstreet:online AG, können Anleger ab null Euro pro Order Wertpapiere handeln: Aktien, Anleihen, 18.000 Fonds ohne Ausgabeaufschlag, ETFs, Zertifikate und Optionsscheine. Beim Smartbroker fallen keine Depotgebühren an. Der Anmeldeprozess für ein Smartbroker-Depot dauert nur fünf Minuten.

    * Wir möchten unsere Leser ehrlich informieren und aufklären sowie zu mehr finanzieller Freiheit beitragen: Wenn Sie über unseren Smartbroker handeln oder auf einen Werbe-Link klicken, wird uns das vergütet.




    Verfasst von Thomas Hartmann
    DAX - Standortbestimmung 17.03.2020 Chance der Bullen abgewürgt. Weitere wichtige Kursmarken liegen fest!

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer