checkAd

    Gold - Gold im (kleinen) Sell-Off Modus!  1009  0 Kommentare Wichtige Schaltstelle erreicht!

    Nachdem Gold in den Monaten so auf den Putz gehauen hat, ist nun der kleine Abverkauf eingeleitet. Bezug nehmend zur letzten Gold-Analyse soll hier ein Rückblick mit den weiteren zukünftigen Zielen erfolgen: 

    "Nach dieser fixen Korrektur folgten direkte Anschlusskäufe und diese trieben den Kurs erneut bis hin zu 1.700 US-Dollar. Geht es auch hier drüber, steht nach wie vor das Kursziel bei 1.800 US-Dollar aus." 

    Die 1.700 US-Dollar wurden tatsächlich erreicht. Ein Ausbruch über diese Marke schlug fehl. Es bildete sich ein kurzfristiges Doppeltop. Dieses zeigt seit Tagen Wirkung. 

    "Erst eine Korrektur unter 1.596 US-Dollar, gibt den Bären die Chance, eine Korrektur bis in den Bereich 1.535 US-Dollar unterzubringen." 

    Die 1.596 US-Dollar wurden durchbrochen. Das Kursziel 1.535 US-Dollar wurde umgehend erreicht. Wer den veröffentlichten Chart noch vor Augen hat, ja - es ist ein weiteres Ziel auf der Unterseite bei 1.375 US-Dollar durchaus denkbar. 

    Kurzfristig ist der aktuelle Bereich bei 1.450 US-Dollar immens wichtig. Dies ist die Schaltstelle für den weiteren Verlauf. 

    Oben locken 1.535 US-Dollar. Unten 1.375 US-Dollar. Alles möglich, alles realistisch und zeitnah umsetzbar.

    Gold - Gold im (kleinen) Sell-Off Modus!

    u0sNIULO.png



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Thomas Hartmann
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Thomas Hartmann verfügt als professioneller Trader und Analyst über 20 Jahre Erfahrung im Börsenhandel. Mit Schwerpunkt auf dem sinnvollen Anwenden der Technischen Handelsanalyse versteht er es, sich verlustminimiert und profitabel den Märkten gegenüberzustellen.

    Er bildet sich regelmäßig in zertifizierten Seminaren fort und schult als Inhaber der Hartmann Kapital GmbH sehr erfolgreich und mit maximaler Effektivität börseninteressierte Neulinge und Fortgeschrittene.
    Trader Typ: Technischer Analyst
    Bevorzugte: Indizes, Währungen, Rohstoffe
    Mehr anzeigen



    Broker-Tipp*

    Über Smartbroker, ein Partnerunternehmen der wallstreet:online AG, können Anleger ab null Euro pro Order Wertpapiere handeln: Aktien, Anleihen, 18.000 Fonds ohne Ausgabeaufschlag, ETFs, Zertifikate und Optionsscheine. Beim Smartbroker fallen keine Depotgebühren an. Der Anmeldeprozess für ein Smartbroker-Depot dauert nur fünf Minuten.

    * Wir möchten unsere Leser ehrlich informieren und aufklären sowie zu mehr finanzieller Freiheit beitragen: Wenn Sie über unseren Smartbroker handeln oder auf einen Werbe-Link klicken, wird uns das vergütet.




    Verfasst von Thomas Hartmann
    Gold - Gold im (kleinen) Sell-Off Modus! Wichtige Schaltstelle erreicht! Prekäre Situation bei Gold. Kursziele stehen fest.

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer