checkAd

     3979  0 Kommentare Biontech – wo kaufe ich die Aktie?

    Liebe Leser, wo findet man eigentlich solche Aktien wie Biontech, falls man deren Kursverlauf beobachten möchte? Nun – kleiner Titel, aber leicht zu kaufen und zu finden – hier. Mehr zu Biontech auch hier zu lesen. Zum Gesamtmarkt gilt – wir sind heute auf der 9.100 mit unseren Abonnenten short gegangen, glatt gestellt um 8.550 und dort wieder ein kleiner Dreh auf long. Antizyklisch, wie wir es seit vielen vielen Tagen schon sagen. Man muss diese Märkte aus der Sicht der Psychologie spielen. Anders geht es nicht. Doch Vorsicht bei short in den nächsten Wochen – das Fenster wird immer enger, je näher die 8.000 rückt und je höher der DAX-Verlust wird. Dies muss man sehr präzise und geschickt steuern.

    Wir sagen Euch wie und wir versorgen Euch in unserem Börsenbrief so wie es ein Leser formulierte “mittlerweile fast mit einem Live-Ticker zum Markt”…Das wird auch wieder etwas weniger, aber solange es so spannend ist, da ist mein ganzes Team da von 7.30 Uhr morgens bis abends 21.30 Uhr. Für Trading, für Vermögensaufbau, einfach für alle Fragen, die Ihr habt! Hilft ja nix, wir packen das alle zusammen. Wer zu uns kommen will – hier geht es lang. Jederzeit kündbar, Ihr kennt das. Und am 4.4 ist unser Trainingstag für Euer Vermögen. Ein ganzer Samstag, 9.30 – 15.30 Uhr. Euer Vermögen für die nächsten Jahre planen mit uns. Anmeldung und Infos – info@feingold-research.com





    Daniel Saurenz
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der ehemalige FTD-Redakteur und Börse Online-Urgestein Daniel Saurenz hat zusammen mit Benjamin Feingold das Investmentportal „Feingold Research“ gegründet. Dort präsentieren die beiden Börsianer und Journalisten ihre Markteinschätzungen, Perspektiven und Strategien samt Produktempfehlungen. Im strategischen Musterdepot werden die eigenen Ideen mit cleveren und meist etwas „anderen“ Produkten umgesetzt und für alle Leser und aktiven Anleger verständlich erläutert. Weitere Informationen: Feingold Research.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von Daniel Saurenz
    Biontech – wo kaufe ich die Aktie? Liebe Leser, wo findet man eigentlich solche Aktien wie Biontech, falls man deren Kursverlauf beobachten möchte? Nun – kleiner Titel, aber leicht zu kaufen und zu finden – hier. Mehr zu Biontech auch hier zu lesen. Zum Gesamtmarkt gilt – wir sind …