checkAd

     141  0 Kommentare Avantor führt neues Protein-A-Chromatografieharz - PROchievA - ein, für Lieferkettenflexibilität und verbesserte Leistung der nachgeschalteten Aufreinigung bei der Produktion monoklonaler Antikörper

    Neues hochreines Harz verbessert die Bioprozessverfahren und bringt Auswahl und Effizienz in die Prozesse und Protokolle der Produktion monoklonaler Antikörper

    Monoklonare Antikörper-Medikamente behandeln eine Vielzahl von klinischen Indikationen. Bei der Krebsbehandlung greifen monoklonare Antikörper auf die natürlichen Funktionen des Immunsystems zurück, um die Krankheit zu bekämpfen.

    RADNOR, Pennsylvania, 18. März 2020 /PRNewswire/ -- Avantor, Inc. (NYSE: AVTR), führender globaler Anbieter von einsatzkritischen Produkten und Dienstleistungen für Kunden in den Bereichen Biowissenschaften, Hochtechnologie und angewandte Materialien, gab heute die Einführung eines neuen, rekombinanten Protein-A-Affinitätschromatografie-Harzes bekannt, das zur Aufreinigung von Antikörpern während der Produktion von monoklonalen Antikörpern verwendet wird.

    Avantor provides choice with new Protein A chromatography resin – PROchievA

    Die Nachfrage nach medizinischer Versorgung nimmt in den meisten Teilen der Welt rasch zu, was vor allem auf die alternde Bevölkerung, die zunehmende Prävalenz chronischer Krankheiten und den verbesserten Zugang zur Gesundheitsversorgung zurückzuführen ist. Monoklonare Antikörper sind Proteine, die das Immunsystem des Körpers nachahmen oder verstärken. Biopharmazeutikahersteller suchen nach Wegen, den Produktionsprozess für monoklonare Antikörper für gesteigerte Effizienz, beschleunigte Markteinführung und Kostensenkung zu optimieren.

    Protein-A-Chromatografie ist ein bewährter nachgeschalteter Reinigungsschritt bei der Herstellung von monoklonaren Antikörpern. Es besteht jedoch weiterhin die Notwendigkeit, die Gesamtkosten der Reinigung zu reduzieren und gleichzeitig Reinheit und Ausbeute zu verbessern. Das neue rekombinante Protein-A-Harz von Avantor löst diese Herausforderungen.  

    Dr. Ger Brophy, Executive Vice President for Biopharma Production bei Avantor, meinte dazu: „Biopharmazeutische Entwickler und Hersteller suchen dringend nach neuen Tools, um den Produktionsprozess effizienter zu gestalten. Dabei können sie keine Kompromisse bei den Qualitätsstandards eingehen, denn sie arbeiten daran, den Patienten sichere und effizient leistungsfähige Medikamente rechtzeitig zur Verfügung zu stellen."

    Bei Leistungstests im Vergleich zu anderen erstklassigen Protein A-Harzen auf dem heutigen Markt zeigt das neue rekombinante Protein-A-Harz J.T.Baker BAKERBOND PROchievA von Avantor eine hohe Leistung und zeichnet sich aus durch klassenbeste Reinigung im kritischen Protein-A-Affinitätschromatografie-Schritt der Herstellung von monoklonaren Antikörpern. Das Harz von Avantor ist mit den aktuellen Herstellungsstandards kompatibel, was Kontinuität der Arbeitsabläufe und Compliance-Protokolle sicherstellt.

    Seite 1 von 2



    PR Newswire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von PR Newswire (dt.)
    Avantor führt neues Protein-A-Chromatografieharz - PROchievA - ein, für Lieferkettenflexibilität und verbesserte Leistung der nachgeschalteten Aufreinigung bei der Produktion monoklonaler Antikörper Neues hochreines Harz verbessert die Bioprozessverfahren und bringt Auswahl und Effizienz in die Prozesse und Protokolle der Produktion monoklonaler Antikörper Monoklonare Antikörper-Medikamente behandeln eine Vielzahl von klinischen Indikationen. …