checkAd

     8634  0 Kommentare Corona-Update zum Morgen des 22. März: statistische Schummelei oder greifen Maßnahmen?

    Erste Anzeichen für eine Beruhigung oder die Ruhe vor dem Sturm? In Deutschland sind mittlerweile 22.142 Personen als Corona-erkrankt gemeldet (Johns Hopkins Universität: 21.828). Gestern waren es 19.442. Damit wurden 2.700 neu gemeldet; doch gestern wurden auch 4.400 Personen neu Corona-positiv getestet. Auf den ersten Blick scheint dies wie eine massive Verbesserung der Lage, denn

    Der Beitrag Corona-Update zum Morgen des 22. März: statistische Schummelei oder greifen Maßnahmen? erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Maximilian Tichy.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Corona-Update zum Morgen des 22. März: statistische Schummelei oder greifen Maßnahmen? Erste Anzeichen für eine Beruhigung oder die Ruhe vor dem Sturm? In Deutschland sind mittlerweile 22.142 Personen als Corona-erkrankt gemeldet (Johns Hopkins Universität: 21.828). Gestern waren es 19.442. Damit wurden 2.700 neu gemeldet; doch …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer