checkAd

    VIRUS/Japans Olympia-Komitee  106  0 Kommentare Verschiebung der Spiele 'wäre sehr hart'

    TOKIO (dpa-AFX) - Japans Olympisches Komitee stellt sich ebenfalls auf eine mögliche Verschiebung der Sommerspiele in Tokio ein. "Wir müssen eine Verlegung in Betracht ziehen, wenn wir die Sicherheit der Athleten berücksichtigen", sagte JOC-Präsident Yasuhiro Yamashita am Montag. Eine solche Maßnahme würde "Zugeständnisse von vielen Leuten" erfordern. "Es wäre sehr hart", fügte Yamashita hinzu.

    Zuvor hatten auch Tokio-Organisationschef Yoshiro Mori und Premierminister Shinzo Abe von einer möglichen Olympia-Verschiebung gesprochen. Das Internationale Olympische Komitee hatte sich am Sonntag einen Vier-Wochen-Zeitraum für eine finale Entscheidung gegeben./tk/DP/mis







    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    VIRUS/Japans Olympia-Komitee Verschiebung der Spiele 'wäre sehr hart' Japans Olympisches Komitee stellt sich ebenfalls auf eine mögliche Verschiebung der Sommerspiele in Tokio ein. "Wir müssen eine Verlegung in Betracht ziehen, wenn wir die Sicherheit der Athleten berücksichtigen", sagte JOC-Präsident Yasuhiro …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer