checkAd

     489  0 Kommentare Saturn Oil & Gas Inc. stellt Unternehmensupdate bereit und bestätigt Maßnahmen in Reaktion auf COVID-19

     

    CALGARY, ALBERTA, 25. März 2020 - Saturn Oil & Gas Inc. („Saturn“ oder das „Unternehmen“) (TSX.V: SOIL) (FWB: SMK) stellt heute ein Unternehmensupdate als Reaktion auf die aktuelle Marktvolatilität aufgrund der COVID-19-Pandemie und der anhaltenden Ölpreisschwäche bereit.

     

    Saturn freut sich, zu bestätigen, dass das Unternehmen im Hinblick auf das Risikomanagement in einem ungewissen Umfeld eine Festpreisabsicherung für die Produktion von 400 Barrel Öl pro Tag bei 65,40 CAD pro Barrel bis Februar 2021 umsetzen konnte. Mit dieser Absicherung hat Saturn durch die Sicherung eines Festpreises für rund 50 % seiner aktuellen Produktionsmenge seine finanzielle Flexibilität erhöht.

     

    Im Einklang mit vielen anderen Unternehmen aus der Branche bestätigt das Unternehmen ebenfalls seine Absicht, seine Kapitalverwendungsstrategie für 2020 von organischen Bohrchancen auf potenziell wertsteigernde Akquisitionsziele zu verlagern. Nach der Bewertung mehrerer Land-, Anlage- und Unternehmensgelegenheiten ist Saturn der Ansicht, dass die Verfolgung von Akquisitionszielen im derzeitigen Rohstoffpreisumfeld höhere Renditen bietet als Bohrungen. Die potenziellen Akquisitionen, die geprüft werden, würden es dem Unternehmen ermöglichen, seine bestehenden Infrastruktureinrichtungen, Kapazitäten und Expertise zu nutzen, und würde Saturn für ein anhaltendes verantwortliches Wachstum in einem günstigeren Rohstoffpreisumfeld aufstellen.

     

    „In dieser unsicheren Zeit, in der Menschen und ihre Familien aufgrund der anhaltenden Verbreitung von COVID-19 vor zahlreichen Herausforderungen stehen, unterstützen wir die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Mitarbeiter, Partner und Aktionäre im Rahmen unserer Möglichkeiten, um sicher durch diese unbekannten Gewässer zu steuern“, sagt John Jeffrey, CEO von Saturn. „Eine der Stärken von Saturn ist unsere Flexibilität, die es uns erlaubt, schnell auf Veränderungen im Markt zu reagieren und jene Strategien zu verfolgen, die unseren Aktionären die bestmöglichen Renditen bieten. Infolgedessen konnten wir uns für die nächsten zwölf Monate einen attraktiven Preis für etwa die Hälfte unserer derzeitigen Produktion sichern und richten unser Hauptaugenmerk jetzt auf den Aufbau eines Portfolios für die Zukunft, anstatt durch Bohrungen in solch einem schwachen Preisumfeld das Risiko einer Wertvernichtung einzugehen.“

    Seite 1 von 4


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    Saturn Oil & Gas Inc. stellt Unternehmensupdate bereit und bestätigt Maßnahmen in Reaktion auf COVID-19  CALGARY, ALBERTA, 25. März 2020 - Saturn Oil & Gas Inc. („Saturn“ oder das „Unternehmen“) (TSX.V: SOIL) (FWB: SMK) stellt heute ein Unternehmensupdate als Reaktion auf die aktuelle Marktvolatilität aufgrund der COVID-19-Pandemie und der anhaltenden …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer