checkAd

     129  0 Kommentare Daimler, Wirecard, Apple – Depotaktionen

    IAA_Daimler_SUVBei 10.100 short, auf der 9.500 eben long – so unsere Aktionen am heutigen Tag im Turbo-Dienst. Im Exklusivbereich haben wir ebenfalls oberhalb der 10.000 short eingezogen. Antizyklisch, psychologisch – das ist unser Ansatz, mit dem wir seit Wochen bestens fahren. Und unsere Abonnenten mit uns. Natürlich klappt nicht jeder Trade sofort perfekt, man muss ich manchmal 1-2 Tage Zeit geben, aber wie alle sehen können, funktioniert der Ansatz bestens. Im Inline-Bereich haben wir auf Öl und den DAX zwei richtige Schnäppchen gefunden, auch die gibt es bei uns heute. Dazu schauen wir nachher auf Apple, Daimler und WIrecard und zeigen, warum alle drei Aktien jeweils für eine Sichtweise im Markt stehen. Und was man daraus machen kann. Die Märkte sind mit dieser Volatilität großartig – nutzen wir es für Trading im Turbo-Dienst und für Euren Vermögensaufbau im Exklusivbereich. Jeweils die ersten 4 Wochen erstatten wir Euch zurück – denn wir wollen Euch überzeugen und in der aktuellen Phase auch ein bisschen Lust machen auf guten Service und gute Ideen. Euer TEAM Feingold Research.





    Daniel Saurenz
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der ehemalige FTD-Redakteur und Börse Online-Urgestein Daniel Saurenz hat zusammen mit Benjamin Feingold das Investmentportal „Feingold Research“ gegründet. Dort präsentieren die beiden Börsianer und Journalisten ihre Markteinschätzungen, Perspektiven und Strategien samt Produktempfehlungen. Im strategischen Musterdepot werden die eigenen Ideen mit cleveren und meist etwas „anderen“ Produkten umgesetzt und für alle Leser und aktiven Anleger verständlich erläutert. Weitere Informationen: Feingold Research.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von Daniel Saurenz
    Daimler, Wirecard, Apple – Depotaktionen Bei 10.100 short, auf der 9.500 eben long – so unsere Aktionen am heutigen Tag im Turbo-Dienst. Im Exklusivbereich haben wir ebenfalls oberhalb der 10.000 short eingezogen. Antizyklisch, psychologisch – das ist unser Ansatz, mit dem wir seit Wochen …