checkAd

     121  0 Kommentare INDEPENDENT RESEARCH belässt Traton auf 'Halten'

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus Independent Research hat das Kursziel für Traton von 21 auf 13,30 Euro gekappt, die Einstufung aber auf "Halten" belassen. Die Konjunkturrisiken für die Lkw-Tochter des Volkswagen-Konzerns seien durch die Coronavirus-Pandemie stark gestiegen, schrieb Analyst Sven Diermeier in einer am Mittwoch vorliegenden Studie. Durch die Krise rückten positive Aspekte wie die Vereinfachung der Konzernstruktur und die Stärkung des Konzerns etwa durch das Interesse am US-Konzern Navistar in den Hintergrund./tih/bek

    Veröffentlichung der Original-Studie: 25.03.2020 / 10:55 / MEZ
    Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 25.03.2020 / 12:20 / MEZ

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: INDEPENDENT RESEARCH
    Analyst: Sven Diermeier
    Analysiertes Unternehmen: Traton
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 13,30
    Kursziel alt: 21
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 6m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    INDEPENDENT RESEARCH belässt Traton auf 'Halten' Das Analysehaus Independent Research hat das Kursziel für Traton von 21 auf 13,30 Euro gekappt, die Einstufung aber auf "Halten" belassen. Die Konjunkturrisiken für die Lkw-Tochter des Volkswagen-Konzerns seien durch die Coronavirus-Pandemie stark …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer