checkAd

     175  0 Kommentare DZ BANK belässt Bertrandt auf 'Halten'

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die DZ Bank hat den fairen Wert für Bertrandt nach der wegen des neuartigen Coronavirus ausgesetzten Prognose von 55 auf 31 Euro gesenkt. Die Einstufung wurde aber auf "Halten" belassen. Auch wenn sich die endgültigen Auswirkungen der Krise auf die Autoindustrie und die fundamentale Entwicklung nicht abschließend bewerten ließen, könnten Verschiebungen oder Verzögerungen bei Forschungs- und Entwicklungsprojekten die operative Entwicklung von Bertandt belasten, schrieb Analyst Michael Punzet in einer am Mittwoch vorliegenden Studie. Punzet reduzierte seine Schätzungen für den Entwicklungsdienstleister für die Auto- und die Luftfahrtbranche. Dabei berücksichtigte er auch eine mögliche Verringerung der Auslagerungsquote./la/ck

    Veröffentlichung der Original-Studie: 25.03.2020 / 14:30 / MEZ
    Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 25.03.2020 / 15:15 / MEZ

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: DZ BANK
    Analyst: Michael Punzet
    Analysiertes Unternehmen: Bertrandt
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    DZ BANK belässt Bertrandt auf 'Halten' Die DZ Bank hat den fairen Wert für Bertrandt nach der wegen des neuartigen Coronavirus ausgesetzten Prognose von 55 auf 31 Euro gesenkt. Die Einstufung wurde aber auf "Halten" belassen. Auch wenn sich die endgültigen Auswirkungen der Krise auf die …